Beiträge von orange7891

So eine ähnliche Aktion startete T Mobile UK 2004 auch schonmal gegen Voda. Voda ist halt der teuerste Anbieter und zieht sehr sehr langsam nach. T Mobile hat immerhin Relax 1000 ist somit für Vieltel die Nr. 1 . meiner Meinung nach. Nur kein Min roll over. Aber für alle anderen ist Eplus interessant

Ich kann von Telco nur abraten, habe schlechte ERrfahrungen mit dem Laden.. Außer billigen Handys ( war früher zumindest so) sprach kein Argument für den Laden. Service kein Kommentar , die sollen sich immerhin nen schönen Palast gebaut haben.... ich weiss ja wohers kommt.. :mad:

Ich hatte mich wohl zu gefreut... es ist jetzt das 3 mal das ich die sog " Verzichtserklärung" von VF abschicke. Diesmal allerdings per Einschreiben...VF scheint scheint eine komische Kundenbindungspolitik zu haben---- Hat jemand schonmal die Regbehörde informiert bei Problemen ?? Ich hoffe mal nicht, dass jetzt wieder 1000 tage dauert. Wenn VF glaubt ich würde von meinen 25 Euro Guthaben noch teuer tel , dann haben die sich geschnitten.. :D

Also ich bin mit eplus und dem empfang auch im ländlichen bereich sehr zufrieden. ein glücklicher user und bin der auffassung dass netz besser geworden ist. Für mich kein Grund den Kopf in sand zu stecken :cool:

Den Handytests con connect kann ich mich auch nicht anschließen, aber wie gesagt maches ist eben subjektiv.. Die Gesprächsqualität von Eplus ist um längen besser als T Mobile ( ich nutze beide Netze) und meine Freude die auch jetzt bei Eplus sind überzeugt, draunter einige D Netz Fans..

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Für wirkliche Vieltelefoniere ist der T-Mobile Relax 1000 ein sehr intressanter Tarif, der E-Plus CleverOne L übrigens auch, aber as Gross der Kunden hängt eher in Einsteigertarifen wie T-Mobile Basix, Vodafone KombiComfort, E-Plus Privat oder den Minutenpakete mit 50-200 Inklusivminuten ... in dieser Kategorie muss sich unbedingt was tun.

Denn es kann ja nicht sein das wenn jemand mit 300 Minuten Telefonie in einem 200-Minuten Paket mehr zahlen muss als jemand mit 900 Minuten Telefonie in einem 1000-Minuten Paket.

so wie der gute alte t&m 240 mit 20 cent nachausschöpfung des paketes.. nur billiger .

Nicht nur die Min preise auch die Handy Preise sind lachhaft auch die laufzeiten der verträge