Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von MJ1985
    Ich trenne mich von der Vertragskarte, wenn VF in Ihrer Flat keine SMS mit drinnen hat....

Adé :D

Wer weiss wann und ob sie überhaupt kommen wird t mobile startet oktober dann wird vf vor ende nov xmas nicht antworten... getreu dem motto du hast das meiste rausgeholt :D

Zitat

Original geschrieben von jeanz
    Oh, ein wenig gekämpft haben sie schon, ok es war eher eine verzweifelter Versuch mich zurückzuhohlen. Aber wir kamen da nicht auf einen gemeinsamen Nenner :-)

Bye bye Vodafone ;-)

Bei mir gabs jeden Tag eine nette sms, bitte rufen sie ihren kundenbetreuer an, es geht um ihren vertrag... wie schlecht ist das denn??? Mein Tip an dich schau dir ruhig mal die discounter an, und rechne durch was dein wuschhandy bei preismaschinen so kostet. Das Nokia 6233 ist schon für 229 Euro zu haben, und schau dann an was Teuerphone mit Minpaket... dafür haben will... völlig uninteressant( für mich jedenfalls (und 3 G tv brauch ich auch net).Ich habe gelesen, dass die Kundenzahlen von voda ja nicht so dolle sind... kein wunder ... wenn man auf bestandskunden verzichtet die jahrelang den laden unterstützt haben und neukunden bevorzugt.

[QUOTE] Original geschrieben von jeanz
    Vodafone, hat auch mich bereits als Kunden verloren, über 7 Jahre war ich dort. Nun ist es vorbei!

Bemerkenswert find ich, dass Voda das nicht juckt. Während T Mobile oder Eplus und O2 um Kunden kämpfen. Unterbreitet Voda keinem Kunden Sonderangebote, bei Handypreisen wird auch nicht gehandelt. Anscheinend braucht Voda keine Bestandskunden, die Leute müssen denen die Bude einlaufen

Wer hat wirklich alle freunde oder bekannte bei 1 Provider??

die sind immerhin doch glücklich dran im gegensatz zu vodafone kunden. ich bin mir sicher, dass VF wieder wie bei Minutenpaketen (aber jetzt :D ) monate braucht um nachzuziehen. dennoch ein guter zug von T Mobile

dennoch sollte man nicht vergessen, das man mal nachrechnen soll, ob ein Vertrag oder Flatrate für einen günstigste ist und es nicht billiger im laufe der monate sich ein handy ohne vertrag im netz zu kaufen.

Für mich ist der discounter optimal, um freunde in fremdnetzen zu erreichen oder mit ihnen zu texten, so ist vielleicht nicht dumm, neben t mobile mx auch noch ne simyo zu nutzen.

sorry ich bin aus uk, aber wäre es nicht schön paket im zuge rechtschreibreform auch zu reformieren aus dem englischen package, so sinnvoll wie stängel. sinnvoll wäre es gewesen die GROSS- und kleinschreibung abzuschaffen :D

herrlich eine diskussion abseits der tücken der "telephonie"

Du hast es erfasst!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich sehe auch Base nicht als Alternative, sondern die klassischen E-Plus Tarife plus Internetflat.

Im Rhein-Main Gebiet ist das E-Plus Netz auch UMTS inzwischen erste Sahne.

Bei mir zu Hause im Mainzer Hinterland hat E-Plus den besten Empfang (voller Ausschlag - auch bei UMTS). während es sonst nur VF fertigbringt ein ständig auschaltendes UMTS Netz anzubieten.

Eplus ist bedeutend besser als sein Ruf. Alleine im warburger Land hat Eplus sehr gutes Netz im Vergleich zu 5 Jahren. Man sollte den Empfang eines Betreibers immer überprüfen, vielleicht lohnt sich ein wechsel ja..und man spart was..

Letztendlich muss jeder wissen was er nimmt, nur sollte man mal nachrechnen denn ein vertrag ist manchmal teuerer als prepaid. M.E. ist das Argument vom subventionierten Handy und billigen Gesprächspreisen obsolet geworden