-
Zitat
Original geschrieben von DTN
Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas blauäugig, bei Base erstmal für 25 Euro pro Monat eine Flat zu bestellen und dann festzustellen, dass das Wunschhandy im Laufe der nächsten zwei Jahre dann doch locker 300 Euro kostet.
Dann sollte man vielleicht überlegen, ob man sich das Teil nicht lieber von z.B. T-Mobile subventionieren läßt und dort die T-Max Flat für 44 Euro bucht. Schließlich hat man hier auch ca. 30 Mio. Teilnehmer in der Mobilfunk-Flat, nicht nur 12 Mio.
Ich persönlich halte für ein solches Angebot die Festnetznummer für absolut unentbehrlich. Viele Leute rufen halt ungern die teuren Handynummern an und darüberhinaus ist die Ersparnis bei Wegfall des Festnetzanschlusses zuhause so hoch, dass das Angebot im Preis wiederum mit Base konkurrieren kann. DSL wird ja inzwischen immer häufiger entbundled angeboten, sodaß der Festnetzanschluß überflüssig wird.
Und was die Netzabdeckung von T-Mobile im Vergleich zu eplus betrifft, sollte das eigentlich nicht diskutiert werden müssen. 
Alles anzeigen
Ich wollte keine sinnlose Netzdiskussion aufwerfen. Dann rechnen wir mal
N91 350 Euro bei einem Minpacket mit gesamtkosten von 50 Euro im Monat. Vergessen wir nicht der Hammergünstige 350 Euro Preis gilt ja nur bei Abschluss dieses Tarifs
350 +24*50 Euro Hmmm ein sehr sehr teueres Handy zu 500Euro ohne Vertrag.
Da ist ratenzahlung ja billiger
-
Die Handypreise bei Teuerphone sind ne frechheit.. ich hab den Verkäufer ausgelacht als er mir den Preis für ein N91 im Rahmen einer VVL nannte. Entweder man kündigt und schließt über das inet einen neuen Vertrag ab, oder man macht es so ich wie ich Nummer zu easy und base dazu.
-
Ein Mensch braucht wohl doch 2 Nummern und nicht wie die Werbung schwärmt nur 1 .. lol. Also ich muss sagen, dass der Eplus Empfang selbst auf dem Land top ist :top: ( kann bei mir nicht klagen).
Weiterer Faktor ist für mich das Handy, ein N91 kostet mit einem Minutenpacket bsp 350 Euros, schaue beim Preisvergleich nach bekomme ich es für 500. zahle 150 differenz und bin frei. 
achja vorbildlich bei base ist der 12 monatsvertrag und 3 monatige testaktion
Was ich nicht verstehe warum kein Provider mehr 3 Monatsverträge oder ohne Mindestlaufzeit anbietet... Muss man Kunden an sich ketten
-
Mein Abschied von Voda war kurz und schmerzlos, bei einer monatlichen Nutzung von 70 pro Monat, bestand kein interesse seitens VF mir ein besonders Angebot zu machen.. Egal meine Sparlösung Base und easymobile. die kosten fallen jetzt auf 35 Euro. Es macht keinen Sinn mehr sich 24 monate zu binden, ein sinnloses Minutenpacket zu buchen und verfallene Minuten dem Provider zu schenken. :mad:
-
Ich überlege mir ein 6233 bei ebay zu holen, da T Mobile Geräte Netlock haben, wollte ich erfragen, ob eine Easy Mobile sim damit läuft ( funkt auch ja auch im d1 netz)
-
Guten Morgen!
Leider sind SMS ins Ausland schweine teuer T Mobile verlangt mittlerweile wie VF auch 29 cent... Abzocke pur. Momentan nutze ich simyo, da schlägt eine eine SMS mit "nur" 20 Cent und das bei einem Discounter alle Achtung!!Gehts nicht noch billiger ?? Mein SMS Ziel ist UK.
Danke
-
Am billigsten in eine eine pay as you go von Eurotel, kann überall gekauft werden. keine daten bei anmeldung erforderlich... gut sie kostet war ein paar kronen, aber man spart viel selbst bei einem 7 tage trip
-
Hallo liebe TT`ler ich bin etwas verwirrt von der Aussage meines Freundes, dass Von Aldi Talk zu Base die SMS 15 Cent kosten soll Sind Anrufe von Base zu Aldi Talk etwa auch kostenpflichtig?
-
Wie sind in dder regel die Base Lieferzeiten, wenn man in Onlineshop bestellt hat?
-
Wer einen Vertrag bei Eplus verlängert bekommt ein "take double minutes package" für 6 Monate. Eplus kupfert bei Orange ab.. Ich finds klasse endlich auch hier mehr fürs Geld. Weiter so Eplus!!!