Beiträge von orange7891

Ich wollte keine sinnlose Netzdiskussion aufwerfen. Dann rechnen wir mal

N91 350 Euro bei einem Minpacket mit gesamtkosten von 50 Euro im Monat. Vergessen wir nicht der Hammergünstige 350 Euro Preis gilt ja nur bei Abschluss dieses Tarifs

350 +24*50 Euro Hmmm ein sehr sehr teueres Handy zu 500Euro ohne Vertrag.

Da ist ratenzahlung ja billiger

Ein Mensch braucht wohl doch 2 Nummern und nicht wie die Werbung schwärmt nur 1 .. lol. Also ich muss sagen, dass der Eplus Empfang selbst auf dem Land top ist :top: ( kann bei mir nicht klagen).
    Weiterer Faktor ist für mich das Handy, ein N91 kostet mit einem Minutenpacket bsp 350 Euros, schaue beim Preisvergleich nach bekomme ich es für 500. zahle 150 differenz und bin frei. :D

achja vorbildlich bei base ist der 12 monatsvertrag und 3 monatige testaktion

Was ich nicht verstehe warum kein Provider mehr 3 Monatsverträge oder ohne Mindestlaufzeit anbietet... Muss man Kunden an sich ketten

Mein Abschied von Voda war kurz und schmerzlos, bei einer monatlichen Nutzung von 70 pro Monat, bestand kein interesse seitens VF mir ein besonders Angebot zu machen.. Egal meine Sparlösung Base und easymobile. die kosten fallen jetzt auf 35 Euro. Es macht keinen Sinn mehr sich 24 monate zu binden, ein sinnloses Minutenpacket zu buchen und verfallene Minuten dem Provider zu schenken. :mad:

Guten Morgen!

Leider sind SMS ins Ausland schweine teuer T Mobile verlangt mittlerweile wie VF auch 29 cent... Abzocke pur. Momentan nutze ich simyo, da schlägt eine eine SMS mit "nur" 20 Cent und das bei einem Discounter alle Achtung!!Gehts nicht noch billiger ?? Mein SMS Ziel ist UK.

Danke

Wer einen Vertrag bei Eplus verlängert bekommt ein "take double minutes package" für 6 Monate. Eplus kupfert bei Orange ab.. Ich finds klasse endlich auch hier mehr fürs Geld. Weiter so Eplus!!!