Beiträge von orange7891

Re: Re: Billige SMS im T Mobile RV

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Da kann ich dir nur den empfehlen denn du schon hattest. Glaube billiger gehts nicht mehr.

Bekommst du denn bei dem Relax 50 Rabatt auf die GG?
    Ich überlege einen Datentarif abzuschliessen, wüsste halt gerne ob es dann da Rabatte gibt oder die normalen Preise zu zahlen sind.

Bekomme 5 %Discount auf Tarif und Umsatz. Leider ist der alte Tarif mit voice data nicht mehr erhältlich laut Businesscenter... Weisst Du da mehr oder gibts neue Tarife mit billigen interen SMS Preisen?

Billige SMS im T Mobile RV

Ich hatte mal einen tarif company call mit voice data option. Momentan bin ich leider im Relax 50, ich suche allerdings wieder einen günstigen sms Tarif für RV. Wer kann mir einen empfehlen?

Ich möchte meine Nummer von VF zu easymobile mitnehmen. Das normale Portierungsformular von easy wurde nicht von VF anerkannt.
    Also vergingen 2 Wochen bis ich diese "Verzichtserklärung für callya "hatte. Was für ein Theater... Wird das portieren länger als 1 Monat brauchen? :rolleyes:

dümmer gehts nimmer, möchte net wissen, was Eplus für den slogan noch gezahlt hat ... da hätte man ne ausschreibung an schulen machen können, da wer mehr rausgekommen...

ich gebe zu die slogans make the most of now oder the future`s bright sind auch net so die knaller aber um längen besser als dieses. Den Discounter PLus wirds auch freuen---
    leider ist nicht nur der slogan :flop:, sondern auch der tarif nicht der burner. teuere txt und fremd netz anrufe. also da find ich base besser

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Hast Du eine Ahnung...
    Bei normalen Konditionen macht ein Händler bei 15 EUR Cash Karte die per EC- oder Kreditkarte bezahlt werden fast minus. Wenn Du Geld zum Fenster rauswerfen willst kann ich Dir gerne meine Kontoverbindung geben.

also ich war im org vodafoneshop , da ich mal davon ausgegangen, dass so ein unternehmen auch für pay as you go kunden service bietet. bei kleinen händlern habe ich verständniss aber net bei vodafone direkt! :flop: