ZitatOriginal geschrieben von sway-67
die töne/logos,themen sind doch in der sw integriert
also keine sorge!
vielen dank für die schnelle antwort!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
die töne/logos,themen sind doch in der sw integriert
also keine sorge!
vielen dank für die schnelle antwort!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Kuwe
Tja so abwegig ist die Begründung garnicht. Ihr bedenkt bitte auch, dass der Händler von der sehr dünnen Marge beim Voucherverkauf dann auch noch die Gebühr für die Kartenzahlung abziehen muss.
also ich denke vodafone direkt oder klauland haben genügend $$( letztere fragen noch ob, man mit dem einkauf zufrieden war - wie schlecht ist das??), in jedem anderen land sind kartenzahlungen für einen sehr geringen betrag möglich.
Sollte ein unternehmen nicht mal ein paar pennys oder cents für seine kunden investieren, ist dies mehr mehr als traurig. willkommen in der 3. welt
Mein 8800 brauchst ein software update , frage behält man die exkl klingeltöne bzw werden die wieder drauf gespielt?
Um meine UK Voda aufzutanken, wollte ich mir nen 25 Euro voucher kaufen, diese können nur noch gegen barzahlung verkauft keine kartenzahlung möglich! Was soll das denn?? Ist der Missbrauch durch kartenzahlung so hoch?
man sollte einen thread eröffnen der unfreundlichste shop der woche :flop:
http://www.carphonewarehouse.com hat das schwarze wenn s nicht schon vergriffen ist pay as you go 509 P ca 765 Euro up date out of stock .... vieleicht bekommen sie s wieder rein
ZitatOriginal geschrieben von nisron
Hi orange 7891,
wer hat Dir denn den Quatsch erzählt?
Wenn Du aus dem Zuhause-Bereich D2-Nummern anrufst, wird es solange von Deinen Inklusiv-Minuten abgebucht, bis das Kontingent verbraucht ist. Mit dem Fremdnetz-Paket auch zu allen anderen Mobilfunknummern.
Festnetz-Nummern kosten 0,04€ die Minute, von der ersten Minute an, die werden nicht auf die Inklusiv-Minuten angerechnet.
Die Tante aus dem Shop , der Flyer war nichtssagend mit den Tarifen. :mad:
Nachdem die Voice und data Option für billige Auslandssms entfallen ist, wollte fragen, welchen günstigen Tarif T Mobile für Geschäftskunden hat, die viel SMS ins Ausland senden.----
Wir warten auf die Nummer
Einiges Manko war, das lange warten auf die Nummer , ansonsten zu empfehlen. Wichtig nur die Incl Min können nur außerhalb des Zuhausebereichs abtel werden. innerhalb der zone 25 pf in alle Handynetze, ![]()
Eurocom Bonn / Bad Godesberg 1st class
Ein Top Tipp ist der Händler Eurocom Bonn in Bad Bodesberg-- Fronhofergalerie
Ein Super S /// Servicehändler . :top: http://www.eurocom-bonn.de
Mein W 800i überlebte einen 1 M Sturz auf Asphalt ohne Probleme, nur ein paar wirklich winzige Macken sind zu sehen. Top Verarbeitung S/// :top: