Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von MK83
    dann mach der 1216 dampf und frag nach einer gutschrift ;)

So langsam treibst es mir zornesröte ins gesicht... Zitat: "Gutschrift kriege sie icht durch" Heute ist der 20.6.06 und noch immer keine Festnetznummer , dabei wollte die Tante sich drum kümmern..... Beim nächsten anruf vergess ich meine gute erziehung. :mad:

Re: Re: Warum werden Kunden bei Vodafone VVL schlechter gestellt??

[QUOTE] Original geschrieben von Starlite
    Vodafone hat damit wie du es beschreibst wenig zu tun. Der Händler kriegt mehr Provision für einen Neuvertrag, und kann daher wahrscheinlich mehr am Handypreis drehen, das ist alles. [/QUOTte

Vodafone will den Kunden zwingen bei Vodafone direkt VVL abzuschließen.

Früher bekam man bei VF Partnern, wesentliche bessere Preise. So wurde mir TPH mittgeilt, dass VF bezüglich VVL querschieße und keine VVL im Moment möglich sind. Wie schon im Forum erwähnt, soll man den Vertrag kündigen, auf Call ya umstellen und nen neuen abschließen.---- Es ist die billigste Lösung.

Traurig aber wahr :flop:

Obwohl mein Vertrag gekündigt ist, überlege ich jetzt doch ihn ggf zu verlängern.... Allerdings mußte festellen, dass Neukunden bessere Konditionen bekommen als Bestandskunden... Kann das denn bitte sein Vodafone, sind Bestandskunden nichts mehr wert? Auf der HP eines guten Händlers stand : Leider können wir Ihnen bei VVL nicht die gleichen Konditionen bieten, wie bei einem Neuvertrag.. :flop:

Re: Re: Vodafone Sim nicht mehr versichert

Zitat

Original geschrieben von Starlite
    Versichert? Höre ich heute zum ersten Mal. In deinem Fall zahlst bei Diebstahl / Verlust 12,93 Euro netto (15,00 Euro brutto) für den Kartentausch, gemäß Preisliste. War schon immer so.

Ich sage bewußt "in deinem Fall". Es gibt unterschiedliche Preise für KTs bei D2-, Vodafone-, oder Businesstarifen.

Das war allerdings 98, keine Panik Ihre D2 Sim ist gegen Diebstahl versichert, da bin ich mir sicher.

Ein Freund von mir hat sich gebrüstet, dass er so eine memorable 0172 Nummer habe,.. diese seien nicht mehr zu bekommen ebenso die 0171 . Da die D Netze ja keine Wunschrufnummern haben. Ist es wirklich so schwer eine gute 0172 zu bekommen?