Beiträge von orange7891

Abschied von T Mobile

Also ich habe sie alle gehabt und muss sagen, dass ich von T Mobile am meisten enttäuscht wurde. Besonders die Garantieabwicklung Handy in den Shop bringen und wieder abholen dürfen.... Da ist Vodafone oder Eplus weiter. Die Hotline von T MD ist gut, aber geht man in einen Shop trifft man auf bornierte Verkäufer. Dies war der Grund byebye D1 zu sagen, denn was nützt es wenn man keine Garantie geltend machen kann ( Headset Wert 13 Euro). und indirekt als Betrüger tituliert wird. Dazu kam noch, dass Verträge geändert werden ( SMS Aufpreis bei Company Call Incl voice data) . T MD NEIN DANKE

Selbst Vodafone hält alte Vereinbarungen von D2 ein, T MD: aufgrund des Wettbewerbs müssen wie die Auslandstxt erhöhen. Ich sollte mal sagen, meine finanzielle Lage ist diesen Monat nicht so toll, deswegen zahlt ich nur 10 Euro.

Da kommt TMD gleich mit einer Horde von Anwälten, die auf Einhaltung des Vertrages pochen

Sehr gute Hotlines haben Eplus und Voda auch, bessere Garantieabwicklung auch. Und im 3 G Bereich ist Voda das beste Netz.

Es reicht nicht sich Netz des Jahres zu nennen, wo Service gleich null ist. Denn ich warte für mein Geld auch eine angemessene Behandlung.

Mein Tip am TMD nicht nur auf Brit Pop Werbung setzen, sondern auch britischen Service bieten. Denn nur ein zufriedener Kunde kommt bekanntlich wieder... Aber mir wurde gesagt sie können auf mich verzichten.,.

So leicht war mein Abschied noch nie :D

Streicht einem VF die Subvention als Student wirklich, wenn man über 30 ist :(

Ich habe einen alten Sun der noch 2 Monate läuft, ich spiele mit dem Gedanken in einen Kombi 250 Tarif zu wechseln. Ist Vodafone wohl so kulant und stellt auf Student um bei Überschreitung der magischen 30 ?

Möchte nicht von der Hotline ausgelacht werden. Gibt es Rabatte bei 12 Monate Laufzeit ohne Handy? Möchte mich eigentlich nicht länger als 12 Monate mehr binden. Bei VVL ohne Handy spart man dann 24 Monate 7,5 Euro?

Danke für Eure Hilfe!

Das beste ist Orange :top: nur 25p nach Germany 20 p per text.
    Per swipe card mit 5 P überall aufzuladen.
    Voda ist teuer mit ca 1P per MIn . Hast nen Tesco in der nähe kaufe dir Tesco mobile sim nur 20p per min nach D.( das billigste!!!)

The future `s bright the future is ORANGE :D

Re: Frage zur Rufnummernübernahme

Zitat

Original geschrieben von Zapper
    Hallo,
    Folgende Situation: Ich hab derzeit noch nen O² Vertrag am laufen der Im August ausläuft. Da hab ich ne Nummer, die ich gerne behalten würde.

Kann ich denn jetzt schon nen neuen Vertrag (auch bei nem anderen Provider) machen und die Nummer später irgendwie übernehmen?

Grüße,
    Zap

Und die Portierungskosten ca 25 Euros bitte nicht vergessen!

ich war war bisher nur in Eger, Karlsbad und Marienbad und Brünn. Alles nicht so der Hit, was Discos und Mädels angeht. Liberec wo liegt das?
    da Karlsbad und Marienbad Kurorte sind, sind die Preise relativ mit Prag zu vergleichen. Aber das Handeln mit den Taxifahrern macht Spass :D
    Also mein Eindruck ist, dass man in CZ als Ausländer generell nicht gut angesehen ist, auch als Engländer nicht !! Mir ist das egal , das Bier 0,5 kostet 30 Kc also ein Euro. Um Roamingkosten zu sparen empfehle ich Dir Euro Tel Go kostet die Min nach D, UK ca 8 Kc. ( Spottpreis)

Prag ist so eine Sache, .---

Die Hp von transmission funzte net, aber die Events scheinen echt der Hammer da zu sein....

Meine CZ Touren sind seit 2004 zu erliegen gekommen, aber ich will mal wieder dahin durchstarten, das Bier und die Frauen da sind zu gut :D