Beiträge von orange7891

Re: Re: Re: Vodafone-Tarife D2 Fun, Vodafone 25, Vodafone 50 - Unterschiede?

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Hi,

ich hab bei meiner O2 VVL einfach gesagt, dass ich keine telefonische Kontaktaufnahme wuensche, vielleicht geht das bei D2 auch?

Andrea

Das ist ja cool, nur bei mir ist es leider so, das wenn ich die Option Reiseversprechen buchen will, es nicht über 122255 machen kann, sondern die Hotline anrufen soll. Ich ahne nichts gutes und habe keine Lust auf Verkaufsgespräche. Trotzdem vielen dank für die Info :top:

Vodafone liefert sich mittlerweile mit TMD ein Kopf an Kopf rennen. Ob der Zulauf an 3G liegt?

[QUOTE] Original geschrieben von handytim
    Gerade beim Testen ist mit das auch aufgefallen, bei mir waren es jedoch 40 Sekunden. Wenn ich über T-Mobile anrufe kommt nach 45 Sekunden die Nichterreichbarkeitsansage.

Liegt eindeutig an Vodafone.

Ciao
    Tim [/QUOTe

Können auch 40 Sek gewesen sein :) , dennoch eine Unverschämtheit von VF.

Schönen Abend noch

Alex

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    bei eplus wirst du automatisch nach 30 sekunden auf die zwangsmailbox umgeleitet, es sei denn die mailbox ist ganz deaktiviert

Nein keine Zwangsmailbox der besitzer hat keine voicemail.( ich wurde auch nicht wegedrückt :) ) die verbindung wurde abgebrochen . Das ist mir 2 mal passiert

Re: Mobilfunk wird irgendwie immer teurer

Das Voda ein sehr gutes Netz hat unbestritten, ABER warum soll man für 200 Min 45 Euro zahlen? lege 150 txt für 15 Euro drauf sind es gar 60 :eek:

60 Euro, wenn man sich noch happy xy aufschwatzen läßt live etc können 70 Euro werden. Ein bisschen viel und die schönen Star Geschenke finanziere ich ja indirekt mit

Base ( auch die testaktion finde ich gelungen, auch T MD neue Packete find ich besser als VF alte Netzpackete. ) Wie war es noch als "Relex" eingeführt wurde, VF brauchte lange( einige Wochen) um Ihre Min Packete einzuführen, die dann noch als Revulution verkauft wurden. Vorher hat man noch schnell bis man nachziehen mußte sich die Kassen gefüllt.

Was TXT angeht kann man ohne zweifel sagen, dass sie übertéuert sind und das gilt für jeden Netzbetreiber : Sie sind seit 2000 teuerer geworden. Besonders Auslandstxt mit 0,29 Cent bei Voda und O2--- eine Frechheit :mad:

Re: Vodafone-Tarife D2 Fun, Vodafone 25, Vodafone 50 - Unterschiede?

Auch ich kenne das leid einen D2 Fun Vertrag zu haben, ständig wird man von VF beqautscht einen anderen Tarif zu wählen. D2 Fun = Steinzeitarif

Der Fun ist bleibt ein Txt tarif vom feinsten was D2 intern und Auslandstxt anbelangt.

Ist der Tarif weg, bleibt er weg, kein Rückwechsel mehr möglich.

Ist einmal mann bei Min Packet 15 :D angekommen, beginnt das Baukastenspiel, hier ein paar Txt 150 für 15 Euro ,da happy home etc. Die Tarife werden upgegradet , TXT verfallen und VF Kasse gefüllt. und die Grundgebühr ist auf einmal 25 Euro :eek: und für Auslandstxt fallen dann happige 0,29 Cent an.

Sollte der Tag kommen, an dem mir mein Fun streitig gemacht wird, sehe ich keinen Grund mehr bei VF zu bleiben.

Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Danke für Deine Antworten. Wenn ich weiß, daß das Guthaben ab Aufladung 18 Monate gültig ist, kann ich mir dann den Aufladetermin irgendwo notieren und dann hoffen, daß ich nach einigen Monaten noch weiß, wohin. Die Karte habe ich im Februar gekauft, so daß es erstmal nicht so eilig ist.

Es wäre trotzdem nett, wenn Du mal nach der Nummer schauen könntest. Aber wie gesagt, es eilt nicht. Mir sind die *88 für die Sprachservices, inklusive Guthabenabfrage und die *104 für die Anforderung des Guthabenstandes per SMS bekannt. Bei beiden wird aber nicht die Gültigkeitsdauer angegeben.

So ich hab mal meine Euro Tel SIM entstaubt :D , und ins deutsche VF Gebucht und siehe da 287 Kc. unglaublich, im VF Netz erscheint neben der Ortsvorwahl auch der aktuelle Guthabenstand wie in CZ :top: .

Meine SIM wurde 2004 das letzte mal aufgeladen, immer noch gültig.

Die Nummer muss ich noch suchen, wobei dies- ich vermute eine kostenpflichtige Serviceline sein wird. Wird nachgreicht, aber ich denke im Eurotel Shop zu fragen, ist am billigsten.

Here we go: *11 Care line ich denke kostenpflichtig bei pay as you go

Zitat

Original geschrieben von errow
    Um mich auch noch hinten dran zu hängen :)
    Wie erfahre ich die Haupt- und Nebenzeit des italienischen Betreibers?
    Gruß + Danke Armin

Ruf doch die 1234 Businessline an :D , wenn Du da noch warten musst, dann ist VF auch nicht mehr zu helfen.