-
Hallo!
Ich habe gerde versucht einen Anruf aus dem VF Netz ins Eplus Netz zu tätigen. Als nach ca 30 sek keiner abnahm, wurde der Anruf automatisch beendet :mad: Bei einem Anruf ins Festnetz klingelte es weiter, bis ich auflegte...
Was soll das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Ok not bad, nur Vodafone setzt die Studigrenze bis 30, Eplus nicht. Ansonsten Rabatte für Vieltelefonierer bei VF zu bekommen war eine M. I., es sei denn man hätte genug Karten für einen RV. :confused:
Gruss
A.
Bis dato ist und bleibt Eplus für mich 1. Wahl für 28 Euro bekomme ich dort 200 min und 150 Txt. Das Angebot von VF ist mir a) zu teuer, b) bekomme ich keine Discount Konditionen und 3 G brauche ich auch nicht.
i
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Und nochmal sei auf http://www.vodafone.de/infofaxe/474.pdf verwiesen, da findest du alle Infos für Gespräche nach D und innerhalb des jeweiligen Landes.
Besser gehts nicht Danke :top: Was mich nur wundert, warum alte D2 Kunden mit D2 Tarifen unbedingt die Hotline anrufen sollen, um das Reiseversprechen zu buchen. .... :confused: Wahrscheinlich um bequatscht zu werden ein so vorteilhaftes Min Packet :flop: zu buchen
-
Zitat
Original geschrieben von Ladyline
Die neuen Geschäfts-Kombi-Pakete sehen doch 250 & 650 Minuten vor. Aber ob das auch für Bestandskunden gilt weiß ich nicht, doch bei Neukunden auf jeden Fall.
Frage: Erhältlich per Gewerbenachweis auf nur eine SIM? Wie hoch sind die Kosten mit Txt Packet 150?
Thanks
-
Ist ein Wechsel überhaupt noch von D2 Fun zu D2 Classic möglich? Ich vermute mal nicht.
Sonderkonditionen mit RV bekommt bei doch jedem Netzbetreiber. Auch als Vieltelefonierer ist bei man VF " ein kleiner Krauter", Rabatte auf eine SIM ist eine M.I.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber 45 Euro bei VF 200oder 95 bei 500 sind mir too much.
Orange the future`s bright 
-
Zitat
Original geschrieben von Andi 328i
Genau das bekommen wir gerade auch zu spüren :mad:
Meine Freundin möchte ihren D2-Fun Tarif verlängern und das K750i mitnehmen. Leider ist das mit dem alten Vertrag nicht möglich. Jetzt stecken wir ziemlich in der Klemme. Telefonprofil: monatl. Gespräche max.5 min und dafür ca 300-500 sms. Vodafone ist :flop:
Nur nicht unterkriegen lassen, ich habe sogar Angst die Hotline anzurufen, da
man mich zwangsweise in so ein dummes Min Packet stecken könnte. 
Moment, habe ich das richtig gelesen sie verweigern Dir das Handy wo gibts denn sowas???? :o Das würde ich in einem anderen Shop nochmal testen, und dann gleich 1234 oder 1212 anrufen und mich beschweren.
Der Händler wo ich die VVL gemacht habe, bietet es im Fun (es steht nicht da welcher ) für stolze 163 Teuros an.
VF hat sich vor einiger Zeit schon dran gemacht die VVL bei Partnern zu erschweren, man soll gleich in den org Shop latschen.
-
Vielleicht braucht man auch den Schnaps, wenn man sieht, dass die Rechnung nicht stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Ich weiss wieder warum ich bei Vodafone bin.
Die wollen bei meiner Vertragsverlängerung im alten D2 Fun knapp 100,- mehr für ein Gerät als im billigsten Tatarif. Obwohl ich Gold Status Habe... Wie kann das denn nur sein?
Ich werde mich jetzt nach 8 Jahren bei einem anderen Provider umsehen.
Willlkommen im Club! Aber Du kannst auch bei VF Partnern eine VVL machen lassen, hab ich gemacht und richtig $$ gespart im Vergleich zu irgendeinem Teuerphoneshop. Der D2 Fun ist ein ungeliebter Tarif bei VF wegen der günstigen internen und Auslandstxt. Lass Dich von sowas nicht beeindrucken, und wechsel ja nicht, dann haben die Ihr Ziel erreicht.
Schon seit langem behandelt VF Bestandskunden nicht mehr würdig, meistens ist leider billiger einen neuen Vertrag abzuschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von tomas3000
Weiß das keiner? Bei O2 kann man die Handyverträge doch auch bei den Elektronikmärkten verlängern...
Keine Online Verträge
-
Zitat
Original geschrieben von tomas3000
Schade.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, meinen Vodafone Vertrag zu verlängern, und ein nicht gebrandetes Handy zu bekommen? Welche aktuellen besseren Handys bei Vodafone weisen denn nur ein schwaches Branding auf?
Gruß,
Tomas
Ich hoffe mal keinen Ärger wegen Schleichwerbung zu bekommen handysmobile sind bei VF zu empfehlen. Ansonsten stell Dein Angebot in einen anderen Thread ich bin sicher Du bekommst ein gutes Angebot :top: