Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von rycker
    Nur so am Rande bei Vodafone bekommst du für 37,50 Euro als Studi 250 Minuten in alle Netze mit kostenlosem Wochenende in D2 und FN oder die ZuHause Zone . Also auch nicht zu verachten !!! Und da sind downgrades nach 3 Monaten kostenlos !!! Gruß Andreas

Ok not bad, nur Vodafone setzt die Studigrenze bis 30, Eplus nicht. Ansonsten Rabatte für Vieltelefonierer bei VF zu bekommen war eine M. I., es sei denn man hätte genug Karten für einen RV. :confused:

Gruss

A.

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    So, wie ich das InfoDok verstehe, wird da gar nicht umgestellt: http://www.vodafone.de/infofaxe/474.pdf

In dem Dok stehen auch die genauen Preise für die alten D2 Tarife.

Ich hoffe, dass bleibt auch so( Reiseversprechen als Zusatzoption). Der d2 Fun ist ein ungeliebter Vertrag bei VF, ständig wird versucht einem Minutenpackete aufzuschwatzen. ´

Aber für Auslandssms und interne Sms ist der Fun einfach unschlagbar.

Wer wagt der verliert :)

Excellent

Die Preissenkung ist super ich zahle jetzt für T&M 200 28 Euro mit Studibonus, wo bekomme ich sonst so ein Angebot. VF 45 Euro für 200 Min anytime any network sehr sehr teuer. Auf die kostenlose voicemail bei VF kann ich verzichten.

Hallo liebe TT Gemeinde.

Ich habe noch einen alten D2 Fun in der Schulblade liegen und frage mich ob es lohnt das VF Reiseversprechen hinzuzubuchen. Ich will den Tarif auf gar keinen Fall verlieren und habe Angst in einen anderen Tarif umgestellt zu werden.

Laut HP von VF muss die Kundenbetreung angerufen werden.
    Hauptsächlich nutze ich einen T&M Vertrag, die VF Sim hat nur in der Schublade gelegen.

Ist im Vergleich zu Eplus dieses Reiseversprechen von Vorteil? Zumal ich mir nicht in jedem Land unbedingt eine Prepaidkarte kaufen möchte.

Danke für Eure Hilfe

Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Nein die 20% gibt es nur auf Hardware mit Vertrag und Zubehör.
    Exklusiv-Kunde wird man erst, wenn man durchschnittlich > 100€ Umsatz mit einer(!) Karte tätigt, keine Mahnstufe hat und der Nutzung seiner Verkehrsdaten nicht widersprochen hat.

Gruß
    Brain

Danke für die Info, wegen dem Status werde ich mit Sicherheit nicht mehr Umsatz machen, aber man möchte ggf. sich auch nichts durch die Lappen gehen lassen.

Schönen Abend noch :)

Kein Widerspruch zu 307 BGB?

Ich habe ein neues Gerät bekommen im Sept weil das erste einen Bug hatte.

Danke für die Infos, ich habe mir ein neues Headset gekauft , ich kanns verschmerzen.

Re: Eurotel Go - Gültigkeit des Guthabens abfragen?

Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Ich habe eine tschechische Eurotel Go - Prepaidkarte. Das Guthaben ist, soviel ich im Internet gefunden habe, 18 Monate gültig und jede Aufladung verlängert die Gültigkeit um 18 Monate. Nun habe ich zwei Fragen, auf die ich im Internet keine Antwort gefunden habe (auch nicht auf der Seite von Go).

1. Kann man die Gültigkeit der Karte irgendwie abfragen?

2. Wenn Guthaben aufgeladen wird, werden die 18 Monate Gültigkeitsverlängerung zur ursprünglichen Gültigkeit hinzugerechnet oder gelten die einfach ab dem Tag der Aufladung?

zu 1. nur in CZ kostenlos, wenn Du willst suche ich Dir die Nummer raus

zu 2. ab tag der Aufladung ohne Gewähr

Premiumpartner in Bonn gesucht / Erfahrungen

Ich habe über Nokia.de die Adresse des Premiumpartners in Bonn erhalten, die HP ist nicht richtig abrufbar. Ist das wirklich der einzige dort? Hat jemand mit seinem 8800 schon dort positive Erfahrungen gemacht?

Danke!