Ist der der O2 o noch bei Phonehouse zu bekommen als Org Tarif? Im Prospekt wird er nicht mehr beworben
Beiträge von orange7891
-
-
Gibt es den Tarif noch?
-
Als ich in Essen Kettwig wohnte, war der Indoor Empfang mit Vodafone ein graus kein 3G oder Edge möglich. Mit Telekom funzte alles Edge und 3G, da konnte man neidisch werden. M.M. kann man mit T Mobile nichts falsch machen als Provider. Die Hotline ist gut und kompetent leider nicht über 0800 erreichbar wie bei Vodafone
-
Es ist schon unglaublich, was man so erlebt im T Shop wurde mir gesagt Portierung in laufenden Vertrag gehe defintiv nicht :mad:
, nunja Hotline angerufen und Formular soll zugeschickt werden. "geht doch" 
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
ja, den hab ich auch direkt bei t-mobile für 69,95 gesehen, ( 79,95 mit Handy ), geht es noch günstiger ? mir haben schon viele leute geraten lieber direkt bei den providern abzuschließen und nicht bei z.b. mobilcom, debitel etc.in der Bucht mit 720€ Auszahlung besser gehts nicht

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mcbane
Vodafone hat preislich das etwas bessere Angebot, allerdings nur bei Online Bestellung...Habe noch nie online einen vertrag mit gerät abgeschlossen ? Ist das problemlos bei Vodafone ?
Kommt dann alles per Post ( auch SIM etc. ) wie wird denn da alles geprüft ?
Bin leider berufstätig und nicht immer zu hause wenn die post kommt wie läuft das dann ?
Der Complete Special XL für 70€ wird im Moment sehr günstig vermarket,

-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Oh, das hatte ich im falschen Kontext betrachtet. Ich dachte es geht um die nachträfgliche Rufnummernportierung wie es im Betregg zu lesen ist. In diesem Fall ziehe ich meine Aussage zurück.Ich schließe mich an - ich dachte darum geht es :o
-
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
...und hat wohl im Gratiseinstellwahn am letzten WE den Überblick über seine Bestände verloren:
http://www.ebay.de/sch/aidentr…rksid=p3911.c0.m270.l1313anscheinend ist sie verkauft
Respekt -
Laut Hotline soll es gehen
, Formular im Shop abholen und ab gehts