-
Zitat
Original geschrieben von gemaris
Hallo.Ich habe heute im Saturn Osnabrück O2 prepaid Karten entdeckt mit 0179 Vorwahl.Es wahren etwa 50 Karten.Auch als Microsim zu verwenden.Selbst der Saturn Mitarbeiter hatte wahr erstaunt darüber.
Vieleicht kommen ja wieder 0179 Nummern auf den Markt.
das ist ja interessant
-
Also ich hab 0172 Nummern aber ich muss sagen 0179 hat seinen Reiz dadurch, daß man die Vorwahl nicht mehr bekommt. Alle anderen 0171,0172,0177 bekomme ich ja quasi hinterher geworfen
. Für eine 0179 brauchts da schon mehr Glück- klar wenn sie leicht einzuprägen ist, um so besser.
-
Kann die Karte von Lidl auch als Micro Sim genutzt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
orange7891
Ich würde zu 99% mal JA sagen.
Von o2 zu Fonic wird auch "innerhalb des Hauses" kassiert weil der Aufwand ja der selbe sei...
-ralf-
Ok danke :top:
-
Ich bin echt stolz eine 0179 Nummer bekommen zu haben, da dies doch recht schwieriger erscheint als eine 0172 z.B. Wie seht Ihr den Vergleich zu anderen sog VIP Nummern im Ranking? M.M. ist die Vorwahl der Kult, weil echt hart zu bekommen...
-
Von Loop zu Lidl Mobile
Benötigt man bei einem Wechsel von Loop zu Lidl auch eine Verzichtserklärung bei Portierung?
-
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Im Moment kann ich online keinen o2o bestellen bzw. finde ich keinen mehr auf der Startseite bei den Tarifen...
Marco
Hab gestern noch 1 bestellt- hoffe ich bekomm ihn auch :\) google mal O2 o du kommst dann auf die hp
-
300€ media Markt Kö ddorf fuer O2 m
-
Wer einem O2 o noch will sollte diesen noch schnell online abschließen der Tarif stirbt aus