Beiträge von orange7891

Also ich wuerde zur yourphone wechseln leider hab ich eine 1&1 all net flat mit 0172 VIP an der Backe :-( oder will jemand den Vertrag ;-)

Das eBay angebot ist ein witz unfassbar ... Klar man bekommt heute nur noch Schrottnummern fuer eine 0172 muss man was tun:-) aber es lohnt sich.. Der aufwand fuer ne 0179 is sehr gross ich geb meine nimma her

Zitat

Original geschrieben von hecken
    Bin ich der Einzige, der ein komisches Gefühl hat, wenn er mit einer Vorwahl im "falschen" Netz telefoniert? :confused: Ich besitze jeweils eine schöne 0172 und eine 0179 Nummer. Trotzdem würde ich keine der beiden Nummern in ein fremdes Netz portieren und nutze daher meine schöne Telogic 01570er als Hauptrufnummer.

Was soll dann falsch sein :rolleyes:, dafür gibt es doch Portierungen :) . Was bringt mir das wenn eine tolle Nummer aber der Betreiber zu teure Tarife hat .. nichts... warum sollte die Nummer dann dort verbleiben aus Nostalgie??? kann ich nicht nachvollziehen aber gut :confused:

Das Angebot ist gut außer Frage nur leider Eplus Netz für mich unbrauchbar.. Ich hoffe mal das jetzt Dank Eplus wieder Bewegung in den Markt kommt :top:

Re: 0179 im Saturn Osnabrück

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Das glaube ich natürlich erst, wenn ich solch eine Karten selbst in der Hand halten würde.

Möglicherweise hat o2 bemerkt, dass es - ja selbst im eigenen Forum - durchaus Interesse daran gibt. Immerhin ließen sich auf diese Weise bestimmt wieder etliche Karten mehr verkaufen.

Da stimm ich Dir zu, bin gespannt ob anderswo auch noch 0179 angeboten werden ..

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hmmm...was soll ich davon halten? Ist nur ein Wunschdenken über Seriösität. Ich denke, wir alle sind in einer anderen best. Altersklasse. Die Jugendlichen kennen so die Vorwahl nicht mal (siehe vorheriges Beispiel) und fragen sich auch, ob das eine Handynummer ist oder nicht. Die finden die 0157 seriös und die 0171 fragwürdig. Ich wette mit euch, dass in 6-7 Jahren bei den Jugendlichen die 0157 Nummer in und "seriös" ist, und die alles andere Neue z.B. 01699-xxx irgendwie "ablehnen" werden.

Ich weiß noch, früher gab es auch Lacher über 0176 oder 0177 Nummern, jetzt mag urplötzlich die Nummern.

Nunja wir reden ja von Geschäftsleuten bezüglich seriös, aber auch da ist eine 0171 oder 0172 besser als Ausdruck für Seriösität als eine 0179. Aber der Kultstatus überwiegt m.M. nach bei 0179 . Selten und rar halt - alles andere ist doch gewöhnlich :D;)