ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Dann haben deine Freude ihre E-Mail-Adressen bestimmt bei Yahoo!
(SCNR :D)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Dann haben deine Freude ihre E-Mail-Adressen bestimmt bei Yahoo!
(SCNR :D)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von david63
Aber selbst auswählen kann man die ja nicht direkt. Da liegt doch ein Zufallsgenerator dahinter. Oder?
Solche Nummern sind für mich indiskutabel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Labersülz
Genau, und alle wollen dann Pannenhilfe von dir...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Naja, jetzt gab es ein mal einen hoffnungslos überteuerten Tarif bei einem anderen nb. Vodafone ist schon ganz oben mit dabei wenn es um überteuerte Tarife geht. Man könnte ja sagen: klar, das Netz ist ja auch sehr gut. MAg sein, im gleichen "Premium"-Netz funkt jedoch auch eine hohe Zahl an Discountern. Aber gut, das ist hier nicht das Thema. Netzdiskussionen gibt es hier schon genug.
Naja das hat m.M. nach mit dem Netz nichts zu tun, ich wollte eigentlich nie nie wieder zu Eplus
, aber jetzt wäre ich froh bei yourfone zu sein .. cest la vie.. die Frage ist doch eher, wer kann es sich leisten soviel Geld zu verbrennen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
01722222222 zum Beispiel :cool:
die wäre unbezahlbar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Klar doch, bessere Leute eben. Oder was meinst du wie man Platin Kunde wird bei Vodafone?
Teure Tarife sind übrigens nichts Vodafone-spezifisches. Ich erinnere nur mal an den damals hier so gelobten Base Gold für 150€. Ich möchte behaupten, den Tarif haben heutzutage noch locker mehrere Zehntausend E-Plus Kunden.
naja alleine die 1000 Min ins Ausland sind ja schon Gold wert ![]()
Ein bischen erinnert mich die HP von yourfone an RSL.Com . Der Provider hatte so ne ähnliche Seite .. ![]()
saugeil und kostenlos :top:
ZitatOriginal geschrieben von VIP-Number
schnapp dir eine vip nummer bei yourfone.de und die sache ist geritzt. habe ich auch so gemacht. die 015737733337, 015737733373 uns 015785088888 sind noch frei und spitze! unschlagbarer tarif.
wenn deine 0172 eine aaaaaaa ist nehme ich sie.
Ich hab sie mal im Biete reingesetzt mal.. 017287990≈≈ aber auch schick. damm ich will yourfone ohne Bindung ![]()
Ich biete die 1&1 allnet Flat für 29,99€ an dazu gibt es ne 0172 VIP NUmmer 017287990XX. Der Vertrag wurde am 29.12.11 geschlossen.
bei interesse veuvecliquot@gmx.de