Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von sabrü
    Also bei uns hier im Telepoint liegen von allen Anbietern Karten mit den ersten Vorwahlen.
    Im Media Markt finde ich auch etliche alte Vorwahlen.

Postpaid oder Prepaid.. Bei Postpaid bekommst immer noch ne gute 0172 ;)

Re: Re: Simkartengültigkeit

Lieber Henning!

Du hast meine Frage 1a beantwortet!!! Beser gehts nicht - Ich danke Dir !!!

Gruß

Alex

Zitat

Original geschrieben von mackdaddy
    Hmm,ok das ist also der Grund. Sobald sie seitens o2 wieder in den Umlauf gebracht werden ist der Kult also wieder vorbei,

Also ich finde die Telekom oder D2 Nummern schöner. Wobei das alles auch nicht überbewertet werden soll. Hauptsache es sind keine 8 Ziffern nach der Vorwahl.

Klar ist das alles Ansichtsansache nur O2 wird die Nummernblöcke nicht mehr vergeben.. insofern rare Ware die Nummern.. natürlich nicht so wertvoll gehandelt wie 0172 Nummern aber dennoch

Zitat

Original geschrieben von mackdaddy
    Also ich kann an einer 0179 Vorwahl nichts kultiges entdecken. Höchstens den Umstand dass man eine weniger gute Wahl Bezüglich des Providers gewählt hat ...

Kultig ist sie doch alleine deshalb schon, weil sie nicht vergeben wird.. Es sind wirklich Unikate eine 0172 oder 0171 ist doch leicht zu bekommen

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Ich würde sogar behaupten, dass Menschen mit einer 0179er-Nummer die besseren Menschen sind...

... was sich hier manche für Gedanken über ihre Handynummer machen ist schon fast unglaublich.
    Meine Frau, mein Auto, mein Haus, ok. Aber ich fürchte, mit einer Handynummer kann man kaum jemanden beeindrucken. ;)

ich habe eben einer Dame meine 0172 gegeben. ihre Reaktion oh die hast du schon lang oder - ich habe auch eine :D und schon hatten wir was geminsam -läuft