-
Zitat
Original geschrieben von sabrü
Also bei uns hier im Telepoint liegen von allen Anbietern Karten mit den ersten Vorwahlen.
Im Media Markt finde ich auch etliche alte Vorwahlen.
Postpaid oder Prepaid.. Bei Postpaid bekommst immer noch ne gute 0172 
-
Re: Re: Simkartengültigkeit
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Wie meinst Du das genau?
Im Prepaid-Modus läuft die Karte spätestens ca. 1 Jahr nach letzter Aufladung ab. Das genaue Datum hörst Du unter Kurzwahl 1155 Menü 1, Dame ausreden lassen!
Zu diesem Termin zählst Du 1 Monat und 2 Wochen dazu, dann ist die Karte elektrisch aus und nicht reaktivierbar. Ab dem von der Dame genannten Datum kannst Du abgehend nicht mehr telefonieren, hast aber noch 4 Wochen Zeit , die Karte nachzuladen und damit zu retten, auch das Restguthaben bleibt dann erhalten.
Im Postpaid-Modus hält sie ohne gebuchte Option m.W. mindestens 1 Jahr. Genaueres weiß vielleicht die Hotline oder hier mal die Suche bemühen.
Im Postpaid-Modus mit All-Net-Flat hält sie unbegrenzt, weil ja permanent "nachgeladen" wird
(20 Euro jeden Monat)
Alles anzeigen
Lieber Henning!
Du hast meine Frage 1a beantwortet!!! Beser gehts nicht - Ich danke Dir !!!
Gruß
Alex
-
Simkartengültigkeit
Wie lange ist die SIM bei Nichtnutzung gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von sabrü
Verstehe das ganze hier irgendwie nicht,
die 0171/0172/0177/0179 bekommt man doch an jeder Ecke.
Was bitte ist an diesen Vorwahlen dann jetzt so besonders?
Ja wo denn? 
-
Ich biete hier einen org Telekom Tarif zu Übernahme an. Der Vertrag wurde Anfang August 2011 abgeschlossen. Er beeinhaltet 300 MB Surfvolumen, D1 Flat, 100 Min in alle Netze und eine SMS Flat Allnet für 24,95 €. Dazu gibt es eine gute 0170 Nummer.
-
leider funktioniert das Rufnummermitnahmeformular nicht im Moment :mad:
-
Besonders gefällt mir, daß SMS ins Ausland "nur" 13 cent kosten .. ich ärgere mich über meine Allnetflat von 1&1 :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mackdaddy
Hmm,ok das ist also der Grund. Sobald sie seitens o2 wieder in den Umlauf gebracht werden ist der Kult also wieder vorbei,
Also ich finde die Telekom oder D2 Nummern schöner. Wobei das alles auch nicht überbewertet werden soll. Hauptsache es sind keine 8 Ziffern nach der Vorwahl.
Klar ist das alles Ansichtsansache nur O2 wird die Nummernblöcke nicht mehr vergeben.. insofern rare Ware die Nummern.. natürlich nicht so wertvoll gehandelt wie 0172 Nummern aber dennoch
-
Zitat
Original geschrieben von mackdaddy
Also ich kann an einer 0179 Vorwahl nichts kultiges entdecken. Höchstens den Umstand dass man eine weniger gute Wahl Bezüglich des Providers gewählt hat ...
Kultig ist sie doch alleine deshalb schon, weil sie nicht vergeben wird.. Es sind wirklich Unikate eine 0172 oder 0171 ist doch leicht zu bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Ich würde sogar behaupten, dass Menschen mit einer 0179er-Nummer die besseren Menschen sind...
... was sich hier manche für Gedanken über ihre Handynummer machen ist schon fast unglaublich.
Meine Frau, mein Auto, mein Haus, ok. Aber ich fürchte, mit einer Handynummer kann man kaum jemanden beeindrucken. 
ich habe eben einer Dame meine 0172 gegeben. ihre Reaktion oh die hast du schon lang oder - ich habe auch eine
und schon hatten wir was geminsam -läuft