Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von marcello81
    Vorallem wenn man dann auch noch die Preise zwischen o2 und Vodafone vergleicht. Das Einzige Netz das wirklich Premium ist, ist das der Telekom. Selbst in meinem kleinen Kaff ist die Basisstation mit Glasfaser angebunden.

Naja o2 glaubt nach eher den Sternen greifen zu können :D, das Netz ist in OWL Bi Brake - Stedefreund / HF eine Katastrophe.. wenn ich mir die jetzt unvorteilhaften Preise anschau bereue ich es in keinster Weise mich von o2 getrennt zu haben. Jeder sollte in Empfang in seiner Region vorher testen.

Naja 2 min und 30 Cent ;) wäre ja schön, bei 1und1 fallen nur Festnetzgebühren an - dafür beträgt die WarteZeit 5 min in der Regel-...
    Zu dem Stichwortpremiumkunde und o2 sag ich jetzt mal nichts :D

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Alles klar, weil ja der halbglatzige Marcel d'Avis (was ist das denn überhaupt für ein Nachname?) ja seriöser rüberkommt als der Bernd in seiner Badewanne. :D

Zumindest ist der ein Stück realistischer als die verpeilte Gedankenwelt von o2 :D. Die aktuelle Werbung von 1und1 ist ohne den Marcel soweit ich weiß.. ;)

Ich war am Anfang skeptisch bezüglich 1 und 1, aber das Netz und die Sprachquali sind um längen besser als o2.. Der Kundenservice ist ok und kostenlos erreichbar.. Lobenswert sind das Reiseversprechen, da ich viel im Ausland unterwegs bin. o2 hingegen schafft es nichtmal die Auslandsinfo SMS zuzustellen, sondern erst, wenn man nach 2 Wochen am Flughafen steht :-(...
    Teste 1und1 mal ohne Vertrag, wenn Du happy bist, wechsel in nen Vertrag ;) ohne Risiko