ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Zu Frage 2: Ja, soweit ich weiss.
Bekommt man bei einer Portierung automatisch ne neue Sim?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Zu Frage 2: Ja, soweit ich weiss.
Bekommt man bei einer Portierung automatisch ne neue Sim?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytim
Ein paar Fragen an die 1&1-Profis:
- Ist eine Rufnummernportierung nachträglich möglich? Laut Webseite kann man eine Portierung "jederzeit später im Control-Center" anstoßen. Laut der 02602-Hotline (die übrigens von einem gekündigten 1&1 DSL-Anschluss aus nicht erreichbar ist!) ist eine Portierung nur direkt beim Auftrag möglich und der alte Vertrag darf zu diesem Zeitpunkt maximal noch 4 Monate laufen.
- Gibt es bei einer nachträglich beauftragten Portierung ebenfalls die Twincard?
- Kann man den 24-Monatstarif für 29,99 Euro irgendwann später zum 39,99 Euro "mit Handy"-Tarif bei gleichzeitiger Verlängerung upgraden?
Ja eine Portierung ist jederzeit nachträglich möglich, die Kundenhotline lautet 0721-9600.
Die anderen beiden Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten... Zum Service, der ist ok Wartezeiten an der Hotline ca 5 Minuten.. Preis- Leistung sind vollkommen ok.
1und1 funkt im Vodafone Netz
Eine 0172 Nummer scheint immer schwerer zu bekommen zu sein als eine 0171 die auch gern in Prepaidsets zu finden ist. Hat jemand in letzter Zeit gute Nummern als Vertrag oder Callya sich sichern können?
Auf dem Umschlag meiner Sim steht 0172 tatsaechlich hab ich eine 0152 nr bekommen? Wie kann das sein? Besteht die Chance eine 0172 zu bekommen?
Hat jemand von 1und1 eine 0172 Nr erhalten?
Hallo!
Ich biete Euch hier einen alten Aktionstarif von der Telekom, der so nicht mehr aufgelegt wird zur Übernahme an. Der Aktionstarif stammt aus dem Zeitraum August/ September 2011 und beeinhaltet:
Surfen 300 MB ( so nicht mehr erhältlich)
SmS in alle Netze
100 Min in alle deutschen Netze
und D1 Flat
Alle Übernahmekosten werden von mir getragen!
Das alles zusammen für nur 24,95€ dazu gibts es eine 0170 ViP Nummer -121665*
Infos und Fragen gern veuvecliquot@gmx.de
Laut neuer HP kann man die Flat 1 Monat testen ohne Verpflichtung... ![]()
Aktion wurde verlängert bis Silvester ![]()
Ich hab mich auch drauf eingelassen ... Mal sehen ![]()
Frohes Fest!!!!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du solltest dir die Frage stellen, wieviel guenstiger es denn noch werden kann/soll. Wenn dir die Flexibilitaet wichtig ist - kein Problem, nimmst du eben den Tarif ohne Laufzeit, zahlst 10 EUR mehr pro Monat, damit du dann irgendwann auf einen Tarif wechseln kannst der 5 EUR/Monat guenstiger ist...
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen -- ok es spricht nichts gegen eine Bindung bei dem Kurs vom 29,95€ ![]()