-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wenn sich dein Telefonieverhalten in Zukunft nicht dramatisch reduziert und die Fullflat sich für dich rechnet, dann spricht nichts gegen einen 24-Monatsvertrag. Andere Anbieter kochen auch nur mit Wasser und sind preislich deutlich darüber.
Danke fuer Deine Antwort! Ich bin ne quasselstrippe und werd es bleiben
. Ich denke, dass es in der Zukunft auch nicht guenstiger wird, aber falls ja ist man gebunden..
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Hat wer noch probleme beim bestellen?
Hat sich erledigt
- Jetzt stellt sich die Frage, was soll ich buchen 29,95€ und 2 Jahresvertrag oder besser 39,95€ ohne Laufzeit :confused: Das Angebot bis zum 24.12. ist ja sehr gut 23 Monate 29,95... nur die Bindung schreckt mich ab.. was meint Ihr???
-
-
-
Die Onlinebestellung geht bei mir nicht durch.. t
-
Ich werde 1und1 mal antesten 
-
Auf S.77 sind viele zufrieden mit 1 und1 wuerdet Ihr heute auch noch den Tarif von 1 und 1 weiterempfehlen? Sind die Roamingabrechnungen korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Wenn Mann lieb frag und an die Fachleute kommt ... Dann geht das auch
Ich hab die hotline oft nett gefragt und bekam immer die nette antwort sorry geht nicht.
Auch im shop sei dies nicht moeglich
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
tendenziell ja. Aber ein Blick in die Vodafone-Netzabdeckungs-Karte zeigt dir, wie es genau in deiner Gegend aussieht.
Kommst du viel rum in Deutschland, dann ist es mit einem Iphone 2G klar nicht empfehlenswert.
Danke fuer Deine schnelle Antwort - ich bin viel unterwegs ... Schade dann macht es wohl keinen Sinn mit 1 und 1. 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ja, das geht. Meine Nummer wurde auch nachträglich auf den (alten) Aktionstarif geschaltet.
Wie hast du das denn hinbekommen?