Beiträge von orange7891

Erstmal vielen vielen Dank für Deinen Beitrag :top: , das hört sich ja nicht sehr gut an :( .. naja ich werde mal warten bis ich GK bin, dann stehen die Chancen wohl besser

Zitat

Original geschrieben von lienzi
    ich hatte gestern meine neue nummer etwas an die des zweiten vertrages angepasst.
    ging über die hotline, und war sehr hilfreich. die dame hat mich sogar zurückgerufen um die in der zwischenzeit gefundenen möglichkeiten durchzusprechen.

tauschbar waren alle nummern bis auf vorwahl und die ersten beiden stellen.

Danke für die Antwort. Und wenn ich einen Shop gehe - kann ich mir da die Nummern aus dem Pool aussuchen? Ich würde den Shop vor der Hotline vorziehen. :)

http://cgi.ebay.de/0170-1000-8…in_77&hash=item20bb48456e

Die Nr gefällt mir sehr

Sowas hab ich bis dato noch nicht gehört, ok ich nutze jetzt auch vorwiegend D1 Spezial Tarif aber den o2 on nutze ich auch noch gern...
    Ich gebe zu, dass diese Probleme in Achern in BW auch auftraten, als dort zu Besuch war :(
    Aber das war ja nur kurz

Zitat

Original geschrieben von ccf24
    Ich würde O2 nicht mal meinem ärgsten Feind empfehlen. Einfach nur lächerlich der Verein.

Sicherlich gibt es Leute die keine Probleme haben mit denen, sei auch okay nur ich kann eine Empfehlung zu O2 nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :D

Warum lächerlich?