ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Diesen Vorwahl-Wahn muss man aber nicht verstehen, oder?
Jeder hat so seinen Tick :D,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Diesen Vorwahl-Wahn muss man aber nicht verstehen, oder?
Jeder hat so seinen Tick :D,
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Hallo,
ich habe mal nach langem hin und her so einen Wechsel hinbekommen. Allerdings ist das wirklich nur über 5 Ecken usw. gelaufen. Unter normalen Umständen keine Chance. Biste eventuell Geschäftskunde? Dann kannste das über deinen Vertriebler mal probieren.
Nein noch nicht
, reicht dafür nen Gewerbeschein?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Seitdem T-Mobile dieses Next Generation HLR hat kann man afaik die Nummer ganz frei aendern, also von 0175 5555555 hin zu 0171 7171717 sollte jetzt auch gehen.
Frage hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Seitdem T-Mobile dieses Next Generation HLR hat kann man afaik die Nummer ganz frei aendern, also von 0175 5555555 hin zu 0171 7171717 sollte jetzt auch gehen.
das wär ja super ![]()
Die HLR kann man bei einem Rufnummernwechsel ja nicht ändern, wie bei den ersten 3 Ziffern aus?- Bleiben die auch erhalten?
Wenn man auf der Suche nach einer guten Nummern Bsp 01701000 geht man am besten in große T Shops weil die ggf mehr Auswahl an Nummern haben?
Das Angebot AP frei und 3 Monate Entertain frei ( im Werbeforum als Zusatzschmankel), gilt das auch, wenn man online den Tarif bestellt hat?
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
man kann auch die ganze nummer tauschen. is auf jeden fall im gk bereich so.
das hört sich gut an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Nach meinen praktischen Erfahrungen beschränkt sich der Wechsel lediglich auf die letzten fünf Ziffern.
Hmm das heisst ein Wechsel in sog Nummern ist dann nicht möglich. Ich dache ich kann in nen Tshop gehen und fragen ob er gute "gute" 0175 Nummern und mir dann welche aussuchen :confused:
Ist man bei T Mobile auch auch bei einem Nummernwechsel auf seine Vorwahl zb 0175 beschränkt, oder geht ein Wechsel zu 0171?
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Online bestellt oder im T-Shop? Wenn ersteres, welche Vorwahl wurde vergeben?
T Shop 0170 Nummer :), obwohl ich ärger mich... bei ebucht gibts ne auszahlung und hier wäre nen Handy dringewesen.. allerdings weiss nicht ob mit guter 0170 oder 0171