Beiträge von orange7891

Das Angebot ist seit Tagen nicht mehr zu buchen, aber angeblich noch vorhanden... laut 12738 :mad:

Danke für die Info, dann werd ich mal mein <schätzchen wieder aufladen müssen.

Zitat

Original geschrieben von a101
    ... das geht zwar jetzt mittlerweile ganz schön in Richtung offtopic ...

Will aber an meinem Vertrag nichts rühren, da ich eine irre große Homezone sowohl in der Breite als auch in der Länge habe und mit der Loop Option noch eine kostenlose BWHZ obendrein dazu ... :p

Wünsche allen eine gute Nacht!:)

Nunja wir sind ja unter Freunden ;) . gut das kann ich verstehen. Nighty night :)

Zitat

Original geschrieben von a101
    Kann ich nachvollziehen ...

Bei O2 Loop hatte der Widerspruch übrigens seinerzeit nichts genutzt; man/ich wurde einfach in die 60/1 Taktung umgestellt (Loop Classic vor dem 1.7.2005), allerdings unter Beibehaltung von EM und am Wochenende Fr. 20.00 Uhr - Mo. 7.00 Uhr & bundeseinheitlichen Feiertagen = 0,07 Euro.

Ob die SMS Happy - Hour (18 - 20 Uhr) dabei noch funktioniert, weiss ich gar nicht, da ich noch einen alten Genion Power SMS Vertrag mit 200 Frei SMS habe. :p

meinen letzen Power SMS hab ich in o2 o 40 umgestellt.. o2 ist bei o sehr kulant.. vielleicht sollte meine d1 Nummer dahin portieren und bekomme noch 50€ obendrauf ohne das sie abgestellt wird :D