ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Na hoffentlich liegt es an der Sim und nicht am Tarif.
Vielleicht hast du nur Pech, bei orange7891 scheint ja alles zu funktionieren.
Ich habe einen Neuvertrag und keinen Tarifwechsel gemacht bzw VVL.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Na hoffentlich liegt es an der Sim und nicht am Tarif.
Vielleicht hast du nur Pech, bei orange7891 scheint ja alles zu funktionieren.
Ich habe einen Neuvertrag und keinen Tarifwechsel gemacht bzw VVL.-
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Du hast den aktuellen Special Call & Surf Mobil vom 15.06.2011?
yep :cool:
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Update: im Moment komme ich rein, d.h. ITunes und AppStore funktionieren einwandfrei
:top:
sag ich doch ![]()
Es gibt keine Probleme mit dem Iphone bei mir! Ich bin sehr zufrieden damit im Moment ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dwarslöper
Gestern kam nochmal folgende SMS:
Die Karte stammt aus einer Freikartenaktion hier aus dem Werbeforum, ist ca 2 Jahre alt und wurde nie aufgeladen.
Kann man jetzt daraus schließen das die Aktion am 31.05. endgültig endet?
Das Angebot ist seit Tagen nicht mehr zu buchen, aber angeblich noch vorhanden... laut 12738 :mad:
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448599
Hab ich auch gesehen, ist allerdings nen anderer Tarif mit Airbag.. der nicht mehr so angeboten wird
Hallo hat jemand Erfahrung mit dem free Tarif von Debitel, ich wollte da ne Nummer parken im Vodafone Netz.. Liest sich als gutes Angebot obwohl 0,19 Cent sind schon happig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexloe
Also meiner Erfahrung nach sind bei Telekom folgende Karten von der Kündigung bedroht:
- geringes Guthaben (unter EUR 5) gepaart mit Nichtnutzung.
- nie genutzt - unabhängig vom Guthaben (SGH ist max. 10 EUR)
Karten mit relativ hohem Guthaben (zweistellig), welche regelmäßig SMS empfangen (Stichwort: T-Net Box), laufen ohne Aufladung.
congstar ist restriktiver.
Danke für die Info, dann werd ich mal mein <schätzchen wieder aufladen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von a101
... das geht zwar jetzt mittlerweile ganz schön in Richtung offtopic ...
Will aber an meinem Vertrag nichts rühren, da ich eine irre große Homezone sowohl in der Breite als auch in der Länge habe und mit der Loop Option noch eine kostenlose BWHZ obendrein dazu ... :p
Wünsche allen eine gute Nacht!:)
Nunja wir sind ja unter Freunden
. gut das kann ich verstehen. Nighty night ![]()
ZitatOriginal geschrieben von a101
Kann ich nachvollziehen ...
Bei O2 Loop hatte der Widerspruch übrigens seinerzeit nichts genutzt; man/ich wurde einfach in die 60/1 Taktung umgestellt (Loop Classic vor dem 1.7.2005), allerdings unter Beibehaltung von EM und am Wochenende Fr. 20.00 Uhr - Mo. 7.00 Uhr & bundeseinheitlichen Feiertagen = 0,07 Euro.
Ob die SMS Happy - Hour (18 - 20 Uhr) dabei noch funktioniert, weiss ich gar nicht, da ich noch einen alten Genion Power SMS Vertrag mit 200 Frei SMS habe. :p
meinen letzen Power SMS hab ich in o2 o 40 umgestellt.. o2 ist bei o sehr kulant.. vielleicht sollte meine d1 Nummer dahin portieren und bekomme noch 50€ obendrauf ohne das sie abgestellt wird ![]()