ZitatOriginal geschrieben von a101
Vor allem in Verbindung mit dem 10/10 Takt ... :p
ich ärger mich, dass ich den Widerspruch verschlafen hab....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor allem in Verbindung mit dem 10/10 Takt ... :p
ich ärger mich, dass ich den Widerspruch verschlafen hab....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von a101
XtraNummer Eins
Inland von T- D1 zu Ihrer Lieblingsnummer im dt. Festnetz oder T- D1 Netz:
Mo. 0 Uhr - Fr. 20 Uhr 0,39DM
Weekend = 0,15DM
Fr. 20 Uhr bis So. 24 Uhr und ganztägig an bundeseinheitlich gesetzlichen Feiertagen
Hoffe, ich konnte helfen! :p
:top: Ja mein Lieber die Weekendphase war echt günstig mit 7,5 Cent
Warum wurde danach gefragt?Interesse an diesen alten Tarifen?
Ich rechne gern DM und Euro Tarife um, mich interessiert die Friend Option, die es damals gab..
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Hoffnungslos offtopic, weil wir zu dem Thema schon mehrere Threads haben. Kurz und knapp, damit im Detail falsch: O₂ und Vodafone verschicken – wenn man lange genug bettelt – wie die Deutsche Telekom ebenfalls Briefe. Bei O₂ und E-Plus sind die Guthabenfenster allerdings weitgehend klar festgelegt. Bei der Deutschen Telekom bekommst Du das Datum auf Nachfrage. Für Vodafone wüsste ich keinen Trick. Noch kürzer: Ganz ohne Aufzuladen bist Du bei der Deutschen Telekom nicht schlecht bedient. Bei O₂ würdest Du einfach einen Dauerauftrag einrichten, der alle fünf Monate einen Euro-Cent überweist, und hättest Deine Ruhe.
na dann bleib ich bei der Telekom.. einwenig die Nummer nutzen und schon muss man aufladen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von a101
Moin,
meinte meine damalige Partnerin übrigens auch ...
habe mal eben nachgeschaut und in der Tat noch so einen doppelseitigen Flyer gefunden:
(kann ja fast nichts wegwerfen :p)
"XtraCard - Die wichtigten Preise auf einen Blick"
Gruß
Unglaublich :top:, hab mir auf youtube die alten d1 spots mal reingezogen sehr schön...
Apropos Nostalgie ...
Habe aus damaliger Zeit übrigens auch noch meinen alten Knochen
;
äh, ich meine natürlich den Motorola International 3000 GSM Digital Cellular Telephone ... :p
Ein wahres Mordwerkzeug..
, schade ich habe alle alten Sachen versilbert.. Waren damals in der Packung auch ne Tarifinfo über die Xtra Tarife?
Nenne die "alte", schwarz-silberne Verpackung der XtraCard natürlich auch noch mein eigen ... :p
:top: die ist bei nem Umzug bei mir leider verschütt gegangen... werde richtig nostalgisch bei dem Gedanken
damals inner Disco ner Tante ne Handynr. gegeben und es lief :cool: .. heute muss man wieder den Autoschlüssel auf die Theke legen ![]()
Dito mit 10/10 Takt und XtraNummer Eins fürs Wochenende! :p
Das gleiche auch noch als callya red (alte D2 Mannesmann Karte und schöne alte Blechdose) im 10/10 Takt mit Best Friend Nummer. :p
Gruß
Du glücklicher, ich fand das Design der Xtra Card Verpackung schwarz mit den Streifen damals richtig geil, heute sehen die eher unspektakulär aus
. aber eine Handynr. is ja heute auch nix besonders mehr..
ZitatOriginal geschrieben von 01522
Kann mir denn überhaupt keiner Helfen???
Hilfe naht
Re: Xtra Card Aktivieren
ZitatOriginal geschrieben von 01522
Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden und wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Folgendes Problem: Ich habe gestern eine xtra-Card aktivieren lassen im T-Punkt. Es war bei xtra Aktivierungen immer so, das man unterschreiben musste und auch selbst Vertragsunterlagen mitbekommen hat. Gestern wurde die Karte aktiviert, aber ich musste weder unterschreiben noch habe ich Vertragsunterlagen mitbekommen. Ist der Vertrag jetzt trotzdem Gültig? Und warum musste ich nichts unterschreiben bzw. habe was für meine Unterlagen mitbekommen? Die Hotline kann auch nur sagen, das es ungewöhnlich sei und ich hätte unterschreiben müssen.
Wer kann Helfen?
Hi, Du kannst die Xtra Card ja auch online aktivieren... unterschreiben brauchst du da ja auch nix.. Es ist entscheidend was im System vermerkt wurde...