Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Dabei kann man sich noch freuen, wenn man diese Deaktivierung per Post mitgeteilt bekommt. Und nicht wie bei den anderen Anbietern (ausser Fonic) nach dem Einschalten "im Regen" steht.

Also lohnt es bei Telekom zu bleiben, wenn andere Anbieter einfach so abschalten...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nochmal die Warnung: Bei Gültigkeitsverlängerungen über den Kundenservice werden Alttarife offenbar gerne schon mal auf einen aktuellen Tarif umgestellt. Mir selber wurde auf diesem Wege eine Xtra One mit Xtra Clever auf den aktuellen Xtra Card umgestellt. Mehrere Mails an den Kundenservice halfen nichts, die Frage, warum der Tarif umgestellt wurde, blieb bis heute unbeantwortet. Mein Hinweis, daß nur zwei Monate vorher die Verlängerung der Gültigkeitsdauer einer Xtra Go ohne Tarifumstellung möglich war, wurde immer komplett ignoriert. :flop:

Axelchen

Da stellt sich wirklich um sich D1 xtra noch lohnt, wenn man jedes Jahr aufladen muss.. Ich habe eine uralte D1 von 1999 :D . Mein Tarif wurde umgestellt..und ich das Konto is gut gefüllt, da ich sie nicht nutze :mad:

D1 oder jetzt Telekom hat wohl kein Interesse an Schubladenkarten

Moment können das auch Freiberufler buchen???? Bei Zusatzpacks für Selbstständige taucht das nicht auf...

Nunja wahrscheinlich ist die Karte noch nicht im System erfasst.. Ich habe gestern auch Stunden in der Hotlineschleife verbracht :mad: , Keine Ahnung was da im Moment da los is? Kleiner Tipp es mal mit der Interessentenhotline versuchen und sich dann weiterverbinden lassen ;)

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Hier in Erfurt gibt es nur einen o2 eigenen Shop. Bei den anderen brauch man garnicht erst anfragen, entweder haben die nie vollen Zugriff aufs System oder haben von tuten und blasen keine ahnung.

Ich habe ein 9 Wochen altes Baby, ich kann nicht eben mal so wo anders hinfahren nur um in einen anderen O2 Shop zu fahren. Mein Sohn ißt sehr unregelmäßig, mal 2h mal 1h, ich kann daher nicht eben mal woanders hinfahren, das wird nix.

Erfurt so eine schöne Stadt und nur 1 o2 Shop unglaublich.., dann siehts in Weimar wohl auch nich anders aus

Warum gehst Du nicht in einen anderen Shop oder gibts nur den 1? In Paderborn gibts 2 o2 shops und ich bin mit beiden nicht zufrieden. Ergo Hotline oder zum shoppen mal in ne andere Stadt fahren :D
    Auch der T Punkt ist nicht der Knaller was Kundenfreundlichkeit angeht, dort verweigerte man den Umtausch eines Apple Ladekabels fürs Iphone weil ich es vor 2 Wochen in Ddorf gekauft habe :rolleyes: unglaublich aber wahr..
    Ich denke Unfreundlichkeit ist manchmal auch regional bezogen ;)