Original geschrieben von mausi25_ef
Ich bin dann einfach hingefahren in den Shop. Erstmal ignorierten sie einige Kunden die reinkamen genau so wie mich. Wir standen da und schauten uns an und dachten mit sicherheit alles dasselbe.
Jedenfals habe ich da mal angefangen, was sie unter Service verstehen. Da wurden sie dann wach. Welch ein Wunder.
Aber irgendwie scheinen die zu wissen das der Service daneben ist, denn an den Kassen standen Boxen, wo mein seine Meinung rein werfen kann. Das habe ich natürlich glatt gemacht und habe alle 3 die darum schwirrten mal zusammen gepfiffen.
Ich habe vor all den Kunden gesagt, das man mit Kunden nicht wie Abfall umgeht, besonders nicht mit Bestandskunden.
Als sie fragten warum, sagte ich, das man nicht abnimmt und wieder gleich auflegt wenn das Telefon klingelt und beim 2. mal einfach den Höhrer daneben legt.
Da sagte sie mir ins Gesicht (Sie hatte einen Puderroten Kopf) das sowas bei uns im Shop nicht gemacht wird. Ja ne is klar, ich sagte dann, wenn sie nicht langsam anfangen den Hintern hoch zu bekommen, das einige Kunden kündigen werden und zur Konkurenz gehen weil der Service unter aller Sau ist und so nicht mit seinem Kunden umgeht.
2 Kunde die rein kamen sagten dann, also so ein Kunde möchte ich nicht werden. Aha, 2 Kunden haben sie verloren.
Irgendwann müssen die mal wach werden. Sie sagten zwar, sie geloben Besserung, aber ich glaub da nicht dran.
Meine O2 o karte die gestern kam ist zwar nun freigeschaltet, weil sich an der 0800 Nummer heute nach 3h endlich mal jemand bequemte, aber Zugriff habe ich keinen drauf. Meine anderen 2 Karten die unter der gleichen Kundennummer laufen sind frei auf die Optionen Daten ändern etc zugänglich nur die neue Karte nicht.
Langsam glaub ich, ich schnipp aus der Hose.:D