:mad: , solangsam nervts ich verbringe über 30 Min in der Businesshotline und es tut sich nix.. man wird noch rausgeworfen :mad: , 017955222 auch nicht besser? Ist das immer noch der iphonehype?? ![]()
Beiträge von orange7891
-
-
Zitat
Original geschrieben von eistee80
Echt?
Hmm kann ich ohne Probleme die Verträge verkaufen?
Wie mache ich es mit der Ummeldung?Danke nochmal für dein Tip!!
Dafür gibts nen Formular bei Kundenbetreuung
Privatautonomie o2 muss allerdings dem neuen Vertragspartner nur zustimmen that`s it :cool: -
Re: O2o 40€ Vertrag, Kündigen sinnvoll oder nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eistee80
Hallo,besitze 2x O2o Kostenairbag 40€ Verträge, die ich letztes Jahr abgeschlossen habe.
Leider komme ich selten auf den Kostenairbag, so das es für mich nicht mehr lohnt.Was meint ihr sollte ich die trotzdem behalten und einfach in der Schublade verweilen lassen??
Oder doch lieber kündigen, bin mir irgendwie nicht sicher
Würde mich freuen wenn ihr ein paar ideen dazu habt.
Grüße
eistee
Lieber Eistee!
Warum kündigen? Behalt Sie doch, es ensteht dir doch kein Nachteil dadurch? Eh ich Sie kündigen würde.. würde ich in die Bucht stellen

-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Seid wann soll denn MNP beim o2 on Business nicht mehr gehen?
Also T-Mobile, Vodafone und E-Plus Nummern gehen doch problemlos. Nur o2 Privatkundennummern gehen nicht bzw. dann halt in den normalen o2 on (ohne Business)...Also sind doch 90% der Portierungen machbar...
Warum soll die Umstellung von Privat auf o2 on Business mit Handy nicht funktionieren?
-
Na diesem ganzen Stress wird wohl der o2 o 40 nicht mehr aufgelegt werden. Als Weihnachtsaktion fände ich es schon gut
, denn o2 muss aufholen -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Quatsch. Der stellt sich in MeinO2 gar nicht da. Du hast als Businesskunde NIX mehr mit O2online, MeinO2 usw. zu tun. Deine Vertragsverbindung gibt es in dem System nicht mehr, sondern wird in einen seperaten Business System gefühlt, welches ganz andere Portale hat.Was die Hotline vielleicht mein:
Lediglich bei O2on (nicht Business !!!!) ist das so, das der als anderer Tarif in MeinO2 realisiert wird. Der wurde früher als O2 IP100 inkl. on + InterNet-M Option realisiert. Gut möglich, das der jetzt als Blue 250 läuft.Aber der Tarif ist so unattaktiv, das ich keinen kenne, der den hat ...
Tatsächlich das ist der o2 on business upgrade mit Handy komisch, aber egal

-
Von der Hotline wurde mir gesagt das der o2 on business mit handy (iphone) sich als o2 250 blue mit Handy in mein O2 darstellt stimmt das? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Teltarif: Gesprächs- und SMS-Limit beim o2-o-Tarif: o2 rudert zurück ->
http://www.teltarif.de/o2-o-ge…statement/news/40729.htmlunglaublich und warum das alles nur :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Und machen wir uns alle doch nichts vor - wir sind doch alle nur bei o2 weils schön "billig" ist. Gerade der 40er Airbag mit dem ein oder anderen extra Rabatt, macht das Ganze doch sehr attraktiv.
Würde die beiden D-Netze solch 40er Airbag anbieten, würden die Kündigungen bei o2 in Massen eingehen!Nunja der Service is auch ok und mit der Netzabdeckung bin ich auch sehr zufrieden ( besseres Netz als mit Vodafone). Was jetzt fehlt ist die Gewähr auf einen Kostenairbag der auch einer ist und nicht festgelegt auf 900 min..
Aber mal ehrlich wenn man von Platz 4 auf 3 will muss man auch dafür was tun -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
o2 ist doch selber schuld,mit irgendeinem Schwachsinn kommt man immer um die Ecke...Ich weiß nicht wer da in München langsam mal beurlaubt werden muss.Vorallem die negative Presse die letzten Wochen wieder (Entlassungen wegen Standortschliessungen usw.) erhöht das Vertrauen in den Anbieter o2 mit Sicherheit nicht.Nur warum der kleinste Anbieter immer wieder die grössten Böcke schiesst,bleibt die Frage aller Fragen.Ich kann Dir nur beipflichten!