So wird das nichts mit der Aufholjagd, die Grünen haben die 20 Mio Marke genkackt.. mit diesem Verhalten scheuen viele Leute zu O2 zu wechseln. Bekannte überlegen schon bei Vodafone zu bleiben und nicht zu o2 o zu wechseln, ![]()
Beiträge von orange7891
-
-
Zitat
Original geschrieben von hartiberlin
P.S: O2 hat die ganze Gasse 030-6666****
gesperrt !Die Nummer hat was teuflisches :D, wahrscheinlich deswegen
-
um auf der sicheren Seite zu sein braucht man einen o2 on business mit handy upgrade um sorgenfrei tel und smsen zu können..
-
Ich glaube das sie das bei Gk nicht wagen werden, ansonsten bleibt ja nur noch der o2 on mit Handyupgrade für 64€ im Monat als Fullflat
-
Ich glaube o2 hat sich einwenig der Kalkulation verrechnet.. Anscheinend verdient o2 nicht genug am o2 o
-
Wie ich gerade bei Teltarif gelesen habe droht o2 nach übermässiger Nutzung des Tarifs mit Kündigung. Angeblich seien 900 min und 500 SMS zulässig. Eine Stellungnahme von o2 liegt bis dato nicht vor..
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Abspeichern?Ja, aber wie. Vom iphone auf mac
-
Meine Freundin möchte gerne die SMS auf ihren alten Sim retten, bevor sie ihre Microsim aktiviert .. bitte um Tips..
-
Ich habe die Umfrage dankend angenommen und den Flagshipstore in Köln angemessen bewertet

Habe 2 Umfage SMS bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Danke für den Link mit den verschwundenen Iphones.Habe auch zwei Pakete ohne Inhalt bekommen.Weil die Dinger verdächtig leicht waren,habe ich sie im Beisein von Zeugen geöffnet.Heute hab ich die eidesstattliche Versicherung abgegeben.Denke,dass die Sache zu meinen Gunsten ausgeht.Das wurde auch von der Hotline so angedeutet.Wenn ich das so alles lese war mir der Aufwand im o2 Shop wert.....