-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Ich hab noch eine sehr schöne 0179 xx666xx aus Interkom zeiten, aber über die vorwahl habe ich mir noch nie wirklich gedanken gemacht, könnte meinetwegen auch 0695 sein oder was auch immer. Außerhalb vom TT achtet doch eh keiner darauf. Versteh auch nicht was jetzt so dolle daran sein soll :mad:
Hüte sie du bekommst sie nicht so schnell wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Da kommen Wehmutsgefühle an einer längst vergangenen Zeit auf 
Respekt dagegen tausche ich ja Handynummen wie Unterhosen
, heute bereue ich es auch meine erste Nummer 0172 nicht mehr zu haben.. die 2te war eine 0179 is auch futsch 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Halte gerade meine "Loop"-Verpackung in der Hand. Man klappt die Verpackung in alle Himmelsrichtungen auf!
Oben: Die Philosophie
Rechts: Die Tarife
Unten: Die Karte
Links: Das Schnellste vorneweg
Mitte: Benutzerhandbuch
Das sind Erinnerungen. Die erste Handynummer und bis heute die Hauptnummer.

Alles anzeigen
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Da wirst du genau so wenig Erfolg haben. Aber um die Frage zu beantworten: nein, die Nummern werden erst bei der Aktivierung vergeben, das weiß der Shop vorher auch nicht.
Danke :(, bleibt also nur eine Prepaid Nummer besorgen, die umschreiben lassen und dann in den Vertrag portieren
-
Verliert man den O2 o 40 wenn man Gescheaftskunde wird?
-
Es ist an keine Nummer zu kommen... wissen die Shops welche Nrn die haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Deaktiviert?
Mir geht es anders. Manchmal bin ich erstaunt, dass viele nicht mobilfunkaffinen Personen doch noch ne 0179 haben.
orange7891
Zur Lektüre:)
http://www.telefon-treff.de/sh…did=240689&highlight=0179
Alles anzeigen
Danke hab ich gelesen :top:
-
Frage wissen die Händler, welche Nummern sie im Portfolio haben?
-
Über Hotline (Premium) kann man sich keine Nummer aussuchen, nicht mal eine gute 0176...
, ansonsten werd ich mal Händler anrufen oder im Biete schauen Danke
-
Ich habe eine 0176 Nummer bekommen von o2 und wollte fragen, ob die Hotline mir diese gegen eine 0179 tauscht.. D