o2 can really do
o2 wird immer besser :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 can really do
o2 wird immer besser :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KemoSabe
ich komme grade aus dem centro in oberhausen und war in beiden o2 shops dort.
beide hatte noch iphones, die waren aber leider alle schon reserviert.
allerdings könnte man eine ausnahme machen und mir das iphone verkaufen wenn ich einen vertrag dazunehme.
ich will aber nur myhandy und keinen vertrag da ich mit o2 zuhause keinen umts empfang habe.
also nur mit laufzwitvertrag.
man sagte mir zwar das man den sofort kündigen kann, aber die 25€ ag haben die nicht erwähnt.
bei dem shop in der oase war es das gleiche spiel, alle reserviert.
als ich rausging meinte der verkäufer das er ja noch einen kunden anrufen könnte und nachfragt ob er noch heute komme und das handy abholt.
angelblich wollte er das handy nicht und ich könne es nun doch haben...
aber nur wenn ich noch ein kleines "zubehör" dazukaufe.
abzocke pur.
die hotline sagte das so eine praxis wortwörtlich "bullshit" ist und absolut nicht korrekt ist.
die "berater" dort wollen doch nur noch eine provision einkassieren.
ich denk das war das letzte mal das ich in einem o2 wshop war.
ich bestell das teil nun online und warte halt iein paar tage.
ich kann nur sagen:
meidet die o2 shops im centro (oder generell, scheint ja bei vielen usern hier so gewesen zu sein)
p.s.
außerdem finde ich es sehr frech das man dort geduzt wird, ich hab gesiezt wie es sich gehört und bekomme ein "du" zurück.
nicht sehr professionell
Beschwer Dich bei o2 und nenn den Shop das bringt was.... besonders hart finde ich es, wenn es keine Partnershops sind. Warum die sich nicht an die Weisung von o2 halten, ist schon seltsam. sie möchten wohl mit vielen neuen Vertragsabschlüssen glänzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Vodafone macht doch groß Reklame damit, das sie das beste Netz hätten. Und dann kann man doch eigentlich schon erwarten das sie zumindest qualitativ immer auf Augenhöhe mit den Wettbewerbern oder besser sind, oder nicht ??
Zumal deren Vertragsangebote nicht gerade günstig sind. Apothekenpreise beschreibt es da schon ganz gut.
Ich hatte Vodafone und war mehr als enttäuscht von den besten Netz und wohne in der Stadt :flop: , mit o2 ist es nicht nur preiswerter sondern auch tadellos :top: :top:
Vodafone meinte nur lapidar: Leider wohnen sie in dem Gebiet wo wir keine gute Netzqualtät haben.. aber bei der Lösung waren sie kulant.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Wer im Namen von o2 lügen verbreitet sollte angeschwärzt werden. Entweder fair oder gar nicht.
Bitte melden diesen Typen, sowas geht ja unter keiner Kuh Haut. Auf der o2 Seite kannste ganz leicht über Kontakt den Shop Betreiber nennen.
Ich sehe das auch so! Man fühlt sich richtig ver.... :mad: , man schließt einen Vertrag ab, den man 1 Monat später wieder kündigt
und soll dann noch 25 AG bezahlen? Hallo?- gehts noch??? Hammerhart ist das ganze wenn das von o2 "Vorzeigestores" betrieben wird, die jegliche Beschwerde komplett ignorieren, es sei denn man sei Premium Kunde.. dann ginge es aus Kulanz ja ne is klar..
o2 geht den Beschwerden auch nach
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tod3sschu3tze
also ich möchte freundlicherweise auch mal meine erfahrung mit dem iphone 4 und o2 schildern.
also ich habe am montag mein 16gb-modell vorreservieren lassen und man sagte mir, dass man mir nicht versprechen könne, dass ich am mittwoch morgen auch direkt ein gerät erhalte, weil die vorher reingegangenen reservierungen zuerst abgearbeitet werden. fand ich logisch und fair.
am mittwoch morgen bin ich dann auch gegen 10h vorm shop aufgetaucht, wo ich dritter in der schlange war, kurz vor shop-öffnung wuchs diese auf locker 15 leute.
es wurden nur geräte an leute ausgegeben, die auch vorreserviert haben, wie am montag angekündigt. ich hätte mein exemplar auch direkt bekommen, wäre da nicht bei der 16gb-version ein systemfehler, so dass sie es nicht einbuchen konnten. die 32gb-variante hätte ich sofort mitnehmen können.
gegen mittag wurde ich dann angerufen, dass mein modell zum abholen bereit steht. als ich ankam ging soweit auch alles recht fix, konnte im endeffekt das iphone dann aber doch nicht mitnehmen, da wieder einmal alles abgestürzt ist und die fax-bestätigung, dass das gerät nun meins ist, leider nicht kam. bin aber ruhig und freundlich geblieben, einen tag mehr oder weniger, was solls, habe ich mir gedacht
gegen abend wurde ich nochmal freundlich angerufen (im düsseldorfer o2-shop werden alle kunden und altersklassen per "du" angesprochen, gehört das zum geschäftskonzept? naja, ich fands nett) und zigfach entschuldigt, dass ich wohl bis morgen früh warten müsste.
kein problem, dachte ich
heute morgen dann gegen 10h wieder dorthinstolziert und ich konnte das gerät mitnehmen (alles per o2 my handy, meinen alten (bestandskunden-) vertrag wollte ich weiterbehalten), ebenso die nötige microsim.
gerät ausgepackt, gefreut, bei der hotline angerufen (warteschlange zirka 20 minuten), damit ich meine alte karte abschalte und die neue mit der alten nummer aktiviert wird. war eine sache von 5 minuten, die paar zahlen durchzugeben. das war gegen halb 12 heute mittag. die karte ist aber leider immernoch nicht freigeschaltet und das lässt sich nicht beschleunigen, wie die dame meinte. aber maximal 24h, ich hoffe noch
so weit, so gut!
endlich mein iphone, mein mac fühlt sich nicht mehr so allein, aber telefonieren kann ich damit noch nicht
Köln war unfreundlicher bzw der Chefverkäufer sehr borniert..M.E. hat er den falschen Beruf gewählt.. Die anderen Mitarbeiter waren ok!
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Gibt es eigentlich auch den O2o in Verbindung mit dem iPhone 4? Wenn ja, um welchen Preis?
49 Anzahlung dann 24* 30
Bin gespannt, ob heute die Lage entspannter ist. ![]()
OT: Der Vodafoneshop in der Hohestr. in Köln war gestern ganz einsam und leer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jus
nervig, man kann online wohl noch keinen o2 blue 100 flex mit studenten vorteil abschließen.
klickt man auf "direkt zur kasse" kommt nur "Die von Ihnen gewählte Seite existiert leider nicht (mehr)"
Hotline nicht zu erreichen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von damienmc3
Ah nee, hab die MicroSIM ja bereits, muss sie nur noch aktivieren
Mir hat die Dame aber angeboten einen o2o zu nehmen, 25€ zu zahlen, die ich aber auf Grund meines Studentenstatus zurückerhalten soll. War mir dann aber zu doof
die Aktivierung dauert ewig, ohne dies kann man das iphone nicht über itunes reg :mad:
Sowas blödes, aber nen o2o kann man ja nehmen und direkt wieder kündigen oder ?
Für die Micro-SIM muss ich wohl aber 15 Euro bezahlen hab z.Zt. ein HTC Desire, hat ja die normale, was is ein bisschen blöd finde... Wie ist das bei euch ?
ja das geht, dumm nur das 25 AG anfallen, aber dafür hab ich nen anderen Deal bekommen ![]()
Sehr komisch, in unserem Shop war das garkein Gesprächsthema !
Besonders nett war, wenn Ihnen das nicht passt müssen sie später wieder kommen, ob wir dann noch Geräte haben wissen wir nicht :flop: