Beiträge von orange7891

Beschwer Dich bei o2 und nenn den Shop das bringt was.... besonders hart finde ich es, wenn es keine Partnershops sind. Warum die sich nicht an die Weisung von o2 halten, ist schon seltsam. sie möchten wohl mit vielen neuen Vertragsabschlüssen glänzen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Vodafone macht doch groß Reklame damit, das sie das beste Netz hätten. Und dann kann man doch eigentlich schon erwarten das sie zumindest qualitativ immer auf Augenhöhe mit den Wettbewerbern oder besser sind, oder nicht ??

Zumal deren Vertragsangebote nicht gerade günstig sind. Apothekenpreise beschreibt es da schon ganz gut. :rolleyes:

Ich hatte Vodafone und war mehr als enttäuscht von den besten Netz und wohne in der Stadt :flop: , mit o2 ist es nicht nur preiswerter sondern auch tadellos :top: :top:
    Vodafone meinte nur lapidar: Leider wohnen sie in dem Gebiet wo wir keine gute Netzqualtät haben.. aber bei der Lösung waren sie kulant.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Wer im Namen von o2 lügen verbreitet sollte angeschwärzt werden. Entweder fair oder gar nicht.
    Bitte melden diesen Typen, sowas geht ja unter keiner Kuh Haut. Auf der o2 Seite kannste ganz leicht über Kontakt den Shop Betreiber nennen.

Ich sehe das auch so! Man fühlt sich richtig ver.... :mad: , man schließt einen Vertrag ab, den man 1 Monat später wieder kündigt :rolleyes: und soll dann noch 25 AG bezahlen? Hallo?- gehts noch??? Hammerhart ist das ganze wenn das von o2 "Vorzeigestores" betrieben wird, die jegliche Beschwerde komplett ignorieren, es sei denn man sei Premium Kunde.. dann ginge es aus Kulanz ja ne is klar..
    o2 geht den Beschwerden auch nach

Köln war unfreundlicher bzw der Chefverkäufer sehr borniert..M.E. hat er den falschen Beruf gewählt.. Die anderen Mitarbeiter waren ok!

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Gibt es eigentlich auch den O2o in Verbindung mit dem iPhone 4? Wenn ja, um welchen Preis?

49 Anzahlung dann 24* 30

Bin gespannt, ob heute die Lage entspannter ist. :)

OT: Der Vodafoneshop in der Hohestr. in Köln war gestern ganz einsam und leer :D

Zitat

Original geschrieben von damienmc3
    Ah nee, hab die MicroSIM ja bereits, muss sie nur noch aktivieren :)

Mir hat die Dame aber angeboten einen o2o zu nehmen, 25€ zu zahlen, die ich aber auf Grund meines Studentenstatus zurückerhalten soll. War mir dann aber zu doof :)

die Aktivierung dauert ewig, ohne dies kann man das iphone nicht über itunes reg :mad:

Zitat

Original geschrieben von damienmc3
    Sowas blödes, aber nen o2o kann man ja nehmen und direkt wieder kündigen oder ?
    Für die Micro-SIM muss ich wohl aber 15 Euro bezahlen hab z.Zt. ein HTC Desire, hat ja die normale, was is ein bisschen blöd finde... Wie ist das bei euch ?

ja das geht, dumm nur das 25 AG anfallen, aber dafür hab ich nen anderen Deal bekommen ;)