-
Zitat
Original geschrieben von damienmc3
Mir haben sie das Gerät ohne Neuvertrag gegeben, bin ja schon o2 Kunde, war garkein Thema!
Ich bin auch auch Bestandskunde
, hat trotzdem nichts genützt. :mad: .. Meine Freundin in Bielefeld hat es binnen 30 Min und ohne Neuvertrag
-
Flagshipstore Köln
Was will man erwarten, wenn man in die verbotene Stadt fährt... Es hat sage und schreibe über 4 Std gedauert.. aber am Ende hat es sich doch gelohnt
. WAHNSINN was da los war, so einen Run gab es beim o2 40 nicht . Allerdings NUR mit Neuvertrag.. keine Chance auf mein Handy direkt.. man solle später wieder kommen 
-
gleich gehts los
, gute nacht
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Das habe ich jetzt auch grade gesehen ... 
Na dann wird der Run bei o2 ja nicht gerade sonderlich groß sein Morgen - "richtige" Apple Fans bestellen es sich dann gleich direkt und fertig .... 
Worin liegt der Vorteil :confused:, bin auch Apple Fan, aber wozu nach 1 Jahr dann Apple care kaufen? Nur weil Apple auf der Rechnung steht? :confused:
-
Verfügbarkeit des Iphone bei o2
Ich denke die Leute werden o2 morgen die Bude einrennen, in einigen Shops ist schon keins mehr verfügbar, da bereits alle reserviert sind :eek:
Das Apple Angebot bezieht sich ja auf das 16 GB Modell.. zum anderen bietet o2 24 Monate Gewährleistung an :top:
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Ich bin gestern mal im O2 Shop in Köln gewesen. Der Mitarbeiter dort bestätigte mir die Preise für O2 MyHandy. Er sagte aber auch, es werde keine speziellen iPhone Tarife geben. Obs stimmt k.a. Und er sagte auch, dass das iPhone ab nächster Woche zu haben ist. Lassen wir uns überraschen.
Flagshipstore? oder Partneragentur?
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Mal die Ein/Aus Taste und Home zusammen drücken für 10 Sekunden?
Danke Dir :top:
-
hallo!
ich hab versucht mein iphone aus zu schalten.. der Kreis dreht sich stundenlang und das Gerät geht nicht aus ?? was kann ich machen?
Softwarebug ist das ein bekanntes problem? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Ich finde es schon SEHR kundenfreundlich, jemandem, der eine fiktive Hamburger Adresse angibt, den Hamburg-Rabatt zu geben. Ohne Ausweiskontrolle. Ich hab auch mal in einer Wohnung gewohnt, wo es mit Glück gerade mal möglich war, zu simsen. Gespräche kaum zu verstehen. Na und? Ist schließlich ein MOBILtelefon.
Ich möchte mich zum Thema Kundenfreundlichkeit nicht weiter äußern DENN Gott sei Dank bin ich den Vertrag endlich los
. Ob man es glaubt oder nicht die o2 Versorgung ist super endlich 3G und vollen Empfang und kann sogar im Keller telefonieren :top:
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Was kann Vodafone dafür das du umziehst? Und die Subventionierung hast du doch auch mitgenommen. Warum sollen die mehr Rechte einräumen?
Gruß Marco
Warum bietet Vodafone nicht das "beste Netz"?