ZitatOriginal geschrieben von Revilo
Kannst Du mir mal ein paar Ecken in E.-Kettwig sagen, wo D2 nicht gehen soll? Würde mich sehr interessieren! Danke!
Gern Hummelshagen, Unterlehberg GSM und das sehr schwach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
Kannst Du mir mal ein paar Ecken in E.-Kettwig sagen, wo D2 nicht gehen soll? Würde mich sehr interessieren! Danke!
Gern Hummelshagen, Unterlehberg GSM und das sehr schwach
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Was haste denn dem TTler angeboten? Dein Storm?
gruß mayday7
2 grundgebühren zahl ich ihm....
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
SuperIch denke, das ist das einfachste. Mit Runterstufen, SoKünd ... usw. Alles nervig und rennerei.
Aber ich denke ansich auch, das die NBs - genau wie bei DSL - ein Kündigungsrecht bei Umzug einräumen sollten. Ich meine, SIE wollen doch durch die Flat's, dass das als FN Ersatz genutzt wird.
BTW: Kettwig = Essen-Kettwig ??? Ich hörte schon.
Essen Kettwig mit Vodafone ein abslouter Graus... Runterstufen ist auch keine Lösung da 24 Monate VVL , Sokü wird von den Anbietern nicht akzepiert :flop: , man sollte kundenfreundlicher werden und auch dem Kunden mehr Rechte einräumen
Hallo Leute ein TTler wird den Vertrag übernehmen .. In Bielefeld Gehrenberg str. hat man in einem Haus auch 0 Empfang und das ist City!! Es gibt einige zentrale Orte in Ddorf / Kettwig die unzureichend versorgt sind...
Was mir gerade eben noch einfällt, du könntest die User fragen, welches Handy sie zu deinem Vertrag haben wollen und diesen dann bei O2 mit myhandy finazieren, dann zahlste nur 20€ extra und bist den Vertrag dann los :top:
gruß mayday7
Wollte den Blackberry Storm drauflegen kein Interesse gehabt, war auch schon im Biete Forum... so wie es aussiehst bleib ich darauf hängen..
Wieviele Monate sind um? Ab 12 Monaten kannst du downgraden auf die Superflat Wochenende für 15€ und dann haste 24 mal 15€ an der Backe, was günstiger ist als weitere 12 Monate 80 oder 90€ zu zahlen.
Haste mal o2 gestestet, kauf dir bevor du den nächsten Vertrag abschließt Prepaidkarten von den restlichen Netzen und teste den Empfang, sonst schließt du wieder nen teuren Vertrag ab und hast wieder kein Netz oder unzureichenden Empfang.
gruß mayday7
17 Monate läuft der noch.... O2 geht super :top:, habe nen o2 o 40 aber das wären ja 40 + 80 wären 120 im Monat
der Superflat Allnet Normalpreis) :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Nach Hamburg ziehen, zumindest wenn Linea bei der 1212 dran geht
Ich weiss auch nicht, was man da raten soll. Es ist IHMO so ähnlich wie bei O2 Barring. Jedenfalls muss man sich ähnliche Fragen stellen (lassen) wie: Ist es ein neuer Vertrag (kann ich Argumentieren: "Kann den nicht nutzen, VF hätte bei Abschluss prüfen müssen") oder ist man nur umgezogen (dann hat mal schlechte Karten und eigentlich keine Argumente).
Eben bei Umzug ein Problem, habe versucht den Vertrag loszuwerden aber Fehlanzeige ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Frag doch mal die Hotline was die dir rät.
Du musst ja nicht gleich den Vertrag einer schwatzfreudigen Bekannten überlassen, die mehr als 5 mal zwei Stunden pro Tag in Fremdnetze telefoniert....
Gar nix, bis März 2011 kein Ausbau geplant... gute idee ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Zieh doch nach Hamburg. Da gibt es auch tollen Kaffee.
Das is mir zu Risikoreich um dann auch festzustellen, dass es dort auch nicht das "beste Netz" ist ![]()
Hallo!
Da wo ich jetzt wohne habe keinen bzw. schlechten GSM Empfang Nähe Ddorf... Da ich die Superflat allnet nicht komplett nutzen kann habe ich den Vertrag gekündigt. Vodafone wird sicherlich nicht kulant sein, mich sofort gehen zu lassen. Deswegen wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt in den Vodafone Flex tarif zu wechseln. Für Hilfe bin ich dankbar.