ZitatOriginal geschrieben von garbsener
gerne
wenn du ne antwort von base haben solltest zu dem kuddelmuddel die die beim BB tarif haben dann würdest du mir helfen
Glaub mir wenn ich Die helfen könnte würde ich es sofort tun..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gerne
wenn du ne antwort von base haben solltest zu dem kuddelmuddel die die beim BB tarif haben dann würdest du mir helfen
Glaub mir wenn ich Die helfen könnte würde ich es sofort tun..
o2o Postpaid mit BB option und IP-M,dann kannst du alle funktionen nutzen,wofür das gerät gebaut ist
Ich werde deinen Rat befolgen! Danke für Deine Hilfe !!!!!! :top:
bei o2 gibt es böse überraschungen,denn die erlauben auch datenverbindungen ohne APN,und der BB will regelmäßig sich verbinden mit den RIM servern.......kannst nur datendienste abstellen
Danke für den Hinweis :top: Das werde ich fürs erste machen und mir das per sms bestätigen lassen.
Später kann ich mir ja immer noch die M Option dazu buchen, um auf der sicheren Seite zu sein...
Welchen Rat würdest Du mir geben... möchte das Gerät später mit o2 komplett nutzen
ist nunmal so dass das gerät komplett um die BB dienstleistungen gebaut ist. GPS funzt nicht richtig,appworld geht nicht,push mail geht nicht.......sind eben viele einschränkungen die man doch hat ohne BB option. aber telen und SMS sollte funktionieren.....
Für mich ist es wichtig, dass es keine bösen Überraschungen gibt, wenn ich ne o2 sim ohne datenpaket reinstecke. Tel und smsen reicht mir dann ![]()
Danke für die Anworten - habe es geschenkt bekommen und möchte es als 2. Handy nutzen. Wenn ich zum Bsp. eine o2 Sim reinpacke ohne Datenoption kann ja nichts anbrennen.. man kann nur tel und smsen richtig?
Kann man ein gebrauchtes Blackberry Storm Handy von Vodafone direkt mit der Superflat Internet gleich nutzen? APN für Blackberry eingeben und gut is? Den Email Service brauch ich nicht... Danke!
von 3 G will ich erst gar nicht reden... GSM sehr bescheiden... kein Netzausbau ankuendigt...... :flop:
Aber o2 glaenzt mit top Empfang D1 ist auch gut. Epus hab ich net gestestet...
Essen Kettwig gehört leider zu den stiefmütterlich vernachlässigten Gegenden von VF. Da nützt einem der beste Tarif nichts ... :flop:
Ich biete hier eine org Vodafone Superflat Allnet Internet für 79,95 € an - org Vodafone mit 0172 VIP Nummer..
ZitatOriginal geschrieben von eteog
Ich würde den gerne übernehmen, wird halt leider nur schwer, den auf einen laufenden Vetrag zu portieren...
Ist die Superflat 1200 auch für Vertragsverlängerungen (mit Adresse im Aktionsgebiet) offen oder nur für Neuabschlüsse? Die Hotlinemitarbeiterin kannte das Angebot nicht.
Die gelten auch bei VVL, sofern diese möglich ist...