-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte, echt was diese Drecksäcke mit den Bestandskunden machen ist einfach unglaublich.
In die Allnet Internet zu 70€ zum Kölnpreis darf ich nicht wechseln und in die Allnet 1200 zu 70€ auch nicht, die 1200 Minuten würden mir locker reichen, wenn einer eine Möglichkeit kennt mich da reinzuschmuggeln oder einen Tipp hat, bitte melden, will da unbedingt rein.
Gruß mayday7
Nimm doch meine Superflat Allnet internet für 79,95€ 
-
Naja der Tarif is ja net der Knaller nach Ablauf der Minuten wirds teuer, da war die Superflat Allnet internet Aktion besser...
-
Hallo!
Ich biete einen org. Vodafone Vertrag zur Übernahme an in dem raren Tarif für 79,95€ ( Normalpreis 119,95€). Dazu gibts eine 0172 XX32007 Bond Nummer
, dieser Tarif ist nicht mehr zu bekommen!
-
Besonders wenn das Bullenlogo auf dem Display steht
das wäre schon sehr geil
-
Da ich umgezogen bin und mit Vodafone keinen Empfang dort habe, trenne ich mich von diesem Schnäppchen Tarif 79,95 € für die Superflat Allnet Internet mit 0172 VIP obendrauf. Wer damals diesen Tarif nicht bekommen konnte, hat jetzt die Gelegenheit dazu.
-
Gilt der free bis Ende August?
-
Was mich nur stutzig macht, ist die Laufzeit der Datenoption, klar wenn ich für 10 € monatlich ein Handy dazunehme, habe ich den Vertrag 24 Monate an der Backe. Ob sich die Datenoption so einfach entfernen lässt, kann ich nicht glauben...
-
ich finde den tarif ziemlich gut mit take away flat max 60 €
-
Ich denke, dass es von Vodafone keine Neuauflage geben wird. Ich gebe jedoch meinen Tarif ab, wer Interesse hat, sollte schnell zuschlagen 
-
ch gebe hier einen Vodafone Superflat Allnet Flat Internet für 79,95€ mit Städtevorteil und einer 0172 VIP Nummer 0172 XX32007 kostenlos ab. Bei Interesse PN oder veuvecliquot@gmx.de