Interessant ist, dass bei VVL trotzdem ein Einrichtungspreis von 24,95 verlangt wurde
Beiträge von orange7891
-
-
Guten Morgen! Ich hatte den selben Fall allerdings 2004 mit einem V600, es ging ohne Probleme. Es gibt keinen Grund diesen Service zu beschränken, solange Gewährleistung besteht, mein Tipp direkt in den Shop und darauf achten, dass Deine Adresse eingetragen wird!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wenn es dir nicht viel ausmacht: editiere mal deine IMEI weg. Muss ja nicht jeder wissen.ok danke!!! :top:
-
ich danke dir vielmals !!!! :top:
-
Hallo!
Ich suche einen Sperrcode für ein N91 mit der IMEI . Wer kann helfen?
Vielen Dank! :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wwbusch
Sodele,habe heute mal versucht von meinen 109 euro / monat auf 69.-/Monat runterzukommen.
Geht nicht.
Über diverse befreundete Händler versucht.
Allgemein lautete der Tenor: die wollen die leute von O2 zu sich holen und nicht bestehende Kunden was gutes tun.dann werde ich mal in den sauren apfel beissen und ne kündigung an vodafone schreiben grummel...
Gruss Wolfgang
Ich bin morgen in Hamburg und werde mal posten bezüglich Erfahrungen
. -
Zitat
Original geschrieben von weichei
Das denke ich auch, alleine deshalb, weil man so auch T-Mobile tariflich (vorübergehend) unter Druck setzen kann.Wenn T-Mobile nicht weiter an Kunden verlieren möchte, dann müssen die bald mal kontern, ansonsten gehen die Kunden mit relativ hohem APRU zu Vodafone und o2.
T Mobile ruht sich schön auf ihrem iphone exklusiv vertrieb aus
, wenn das fällt gibts sicherlicher neue Tarife. 
-
Hat jemand von der Kundenrückgewinnung den Kölner Tarif bekommen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andreas Böhm
So langsam wird's ja hier schon fast amüsant.Mittlerweile ist der Markt so leer und die Nachfrage so hoch, dass man definitiv sagen muss: You'll get, what you pay for.
Wer nur ein Budget von 100€ hat, sollte sich evtl. mal Gedanken machen, ob er dies nicht anderweitig irgendwie besser investieren kann

-Andi-
Naja ich denke bei den Klassikern 0172,0171, 0177 schon.. beim Rest ist doch noch genug übrig - nur wer will den schon haben

-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Das ist mein voller Ernst und ich weiß, dass der Score Wert enorm runter geht...Die Durchstellzeiten zur Hotline waren dagegen übertrieben, wie der Smiley am Ende verdeutlichte.
Den besten Score bekommt amn durch einfaches Klappe halten und zahlen.