Ich denke mal Vodafone wird bald handeln müssen, je mehr mehr von dieser Aktion erfahren desto unzufriedener werden die Leute, weil sie sich zu Recht ungerecht behandelt fühlen
Beiträge von orange7891
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
was soll daran VIP sein? außer für James Bond Freaks ,sonst eher nichts besonderesgenau deswegen sind doch einige bond fans? und 007 nummern sind doch auch nicht leicht zu haben oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Mich deucht, du hast nicht wirklich viele Freunde, die dich anrufen ...
Haltet Ihr die 01725832007 für V.I.P.?
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
Mal an die Kölner oder Frankfurter gerichtet: Was kostet denn bei Neuabschluss der allnet internet ein subventioniertes N97 dazu. Das man dann 10 Euro mehr im Monat zahlt, ist klar.ruf doch nen shop an es gibt hier ein gutes angebot mit iphone 8GB

-
Ein Statement von Vodafone die Aktion sei eine Sache der Kölner oder FFM Shops, eine Freundin gute Kundin hat gekündigt und fragte nach Umstellung in den 69,95 Tarif allnet mit sim. Keine Chance so Vodafone
, daraufhin sagte sie, dass sie zu o2 gehen werde. Dies ließ Vodafone kalt.... -
den o2 o 40 gibts online bis zum 1.3. 010 :top: dann ist schluss

-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
bei mobilcom-debitel steht nix mehr von anschlussgebührbefreiung
und selbst dann würde ich da nix abschließen

-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
So Kündigung ist erstellt u geht heute noch raus - mal gucken
Ich bin morgen in Düsseldorf, werde mal bei Vodafone vorsprechen

-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Nein normalerweise nicht... die guten ANgebote kommen erst ab dem zweiten Vertragsjahr... war jetzt zumindest so bei mir.wobei ich denke, dass auch davon abhängt welchen Status man hat
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Bin ja erst seid August 2009 bei Vodafone. Wenn ich jetzt schon kündige - klappt das dann trotzdem schon über die Kundenrückgewinnung?wer wagt verliert äh gewinnt ;), wie unser chefkoch schon sagte erst kündigen..