Zitat
:top: Hier für alle die Nummer, die nicht suchen wollen
0172-220339
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
:top: Hier für alle die Nummer, die nicht suchen wollen
0172-220339
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Ja Kündigung ist schon raus
ging ja fix
, bin mal gespannt wie es weitergeht
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Hat hier jemand von Euch eine Rufnummer der Kundenrückgewinnung?
Gute Frage, man sollte mal über einen Thread mit allen Rückgewinnungsnrn. aller NBs nachdenken.
o2 can do
, dann gibts auch keinen Tel. Terror
bei allen telefonischen Zusagen wäre ich sehr skeptisch. Denn nur was du schwarz auf weiss besitzt, kannst du getrost nach Hause tragen( Goethes Faust) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Wie ich schon schrieb Bestandskunde. Das Stichwort heißt hier Kundenbindung, auch wenn ich noch eine Restlaufzeit von ca 15 Monaten hatte. Bei dem Tarif handelt es sich um die "Super Flat Allnet Special" mit Junge Leute und Online Rabatt...
Ich kann Vodafone nur weiter empfehlen! :top:
Ergo über die Kundenrückgewinnung
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Ganz ehrlich : Wenn VF das jetzt noch zusätzlich in FFM anbietet und der VF Vorteil jetzt auch in Anspruch genommen werden kann deutet das doch ganz stark darauf hin, das dieser Tarif demnächst der Standard Tarif werden wird.
o2 wird dann mit dem o2o wohl auch bei 40 Euro bleiben - und jetzt warte ich mal gespannt ab, wann TMD nachzieht
Bei TMD kannste lange warten ![]()
Ich glaube ich fahre morgen auch mal nach Köln, warst du in einem shop
o2 will wachsen um jeden Preis und hat einen schönen Preiskampf ausgelöst. Was mich stört ist, dass der Tarif in FFM 10 Euro teurer ist ? Warum? Sollte sowas dauerhaft kommen, müssen alle Tarife nach unten korrigiert werden
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Ganz ehrlich : Wenn VF das jetzt noch zusätzlich in FFM anbietet und der VF Vorteil jetzt auch in Anspruch genommen werden kann deutet das doch ganz stark darauf hin, das dieser Tarif demnächst der Standard Tarif werden wird.
o2 wird dann mit dem o2o wohl auch bei 40 Euro bleiben - und jetzt warte ich mal gespannt ab, wann TMD nachzieht
Das glaub ich nicht, das sind immer nur Aktionstarife 2008 kam der der Genion Xl für 50€ auch nicht bundesweit... Falls ich mich irre, haben wir bald Preise wie die Össis ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Guter Kunde... keine Ahnungmeine Rechnungen bezahle ich immer;) Habe eine normale SuperFlat Internet SimOnly + 2 weitere Vodafone Verträge und wollte die jetzt kündigen... Natürlich ist das Angebot sehr gut... aber ich telefoniere fast nur ins Vodafone und festnetz... somit ist der tarif für mich unbrauchbar.
der brauchts und der andere brauchts nicht so ungerecht ist wie welt
ich bin mit meinem Tarif auch sehr zufrieden