Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wie ich schon schrieb Bestandskunde. Das Stichwort heißt hier Kundenbindung, auch wenn ich noch eine Restlaufzeit von ca 15 Monaten hatte. Bei dem Tarif handelt es sich um die "Super Flat Allnet Special" mit Junge Leute und Online Rabatt...

Ich kann Vodafone nur weiter empfehlen! :top:

Ergo über die Kundenrückgewinnung

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ganz ehrlich : Wenn VF das jetzt noch zusätzlich in FFM anbietet und der VF Vorteil jetzt auch in Anspruch genommen werden kann deutet das doch ganz stark darauf hin, das dieser Tarif demnächst der Standard Tarif werden wird.

o2 wird dann mit dem o2o wohl auch bei 40 Euro bleiben - und jetzt warte ich mal gespannt ab, wann TMD nachzieht :D

Bei TMD kannste lange warten :D

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ganz ehrlich : Wenn VF das jetzt noch zusätzlich in FFM anbietet und der VF Vorteil jetzt auch in Anspruch genommen werden kann deutet das doch ganz stark darauf hin, das dieser Tarif demnächst der Standard Tarif werden wird.

o2 wird dann mit dem o2o wohl auch bei 40 Euro bleiben - und jetzt warte ich mal gespannt ab, wann TMD nachzieht :D

Das glaub ich nicht, das sind immer nur Aktionstarife 2008 kam der der Genion Xl für 50€ auch nicht bundesweit... Falls ich mich irre, haben wir bald Preise wie die Össis :D

Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Guter Kunde... keine Ahnung :D meine Rechnungen bezahle ich immer;) Habe eine normale SuperFlat Internet SimOnly + 2 weitere Vodafone Verträge und wollte die jetzt kündigen... Natürlich ist das Angebot sehr gut... aber ich telefoniere fast nur ins Vodafone und festnetz... somit ist der tarif für mich unbrauchbar.

der brauchts und der andere brauchts nicht so ungerecht ist wie welt :D
    ich bin mit meinem Tarif auch sehr zufrieden