Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Wobei die hier eher auch den Wechsel den Bestandskunden erlauben sollten. Mir wurde beim letzten VErsuch, dies in der Hotline zu tun gesagt, dass es in zwei Jahren dann kein Problem wäre... :D

und das ist der Riesenfehler von Vodafone :rolleyes: , Vodafone wird dies aber auch noch ändern ich bin mir sicher..
    O2 Hotties sind kulant und machen was der Kunde will, Vodafone setzt die Vermarktung gezielt auf Neukunden - leider
    Ich kann nur sagen Daumen hoch wie o2 sich gegenüber seinen Kunden verhält :top:

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Bei aller Kritik, die ich geäußert habe, eines ist interessant : Kaum hat o2 mit dem o2o 60 angefangen mit der All-net Flat incl.SMS für 60 Euro, ist BASE (eplus) nachgezogen mit dem komischen Kaktus wo das ganze dann auch 60 Euro kostet und jetzt kommt VF so schnell hinterhergerannt ... also gehe ich mal davon aus, das die (Rentabilitäts)Schmerzgrenze bei den NB wohl deutlich unter 60 Euro liegen muß.

Da zeigt sich dann, wieviel Luft in den Tarifen eigentlich steckt wenn ich mir die Preise vorher anschaue :D

eines tages kommen auch 1000 min für 15 oder 20 €. Eplus wäre gut beraten gewesen Time and More nicht einzustampfen, sondern massiv zu senken. Der Base "Kaktus" ( gefällt mir :D ) ist auch wie du schon sagst nix neues... O2 gibt richtig Gas und die Kunden profitieren davon. Der Markt kommt jetzt erst richtig in Bewegung :p und Vodafone wird seine Aktionen auch auf weitere Städte ausdehnen. ich hoffe auf eine heftige Preisschlacht
    :D

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Dann bleibt wohl nur zu hoffen, das es die Tarife in naher Zukunft regulär geben wird und man dann da rein wechseln kann.

Herr Joussen hat ja mal die Losung heraus gegeben "Kunden zu Fans machen". So macht man sich die aber bestimmt nicht. Andere können es besser! Auf der anderen Seite hätte ich aber auch nicht gedacht, das Vodafone mal so eine Panikattacke starten würde. Da bleibt dann doch etwas Hoffnung für die Zukunft....

Nunja ich denke dass Vodafone keine Panikattacke vor O2 hat, sondern die Idee abkupfert, um T Mobile Kunden abzujagen bzw. aufzuholen.
    Wenn T Mobile jetzt pennt, dann sind sie selbst schuld :D

PS: Obwohl das O2 Netz hier ziemlich genial ist und ich es auf Augenhöhe sehe mit den Grossen. Duck und weg

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

es wird ein Schreiben erstellt, jeder trägt was dazu bei und jeder versendet es selbst.
    Eventuell ist die Idee, dass man sich auf die anderen Kunden berufen sollte, gar nicht so schlecht?!

Thorsten

Die Idee ist gut, irgendwie sollte man VF zeigen, Bestandskunden nicht zu vernachlässigen, die schon jahrelang Geld gebracht haben.

VVL erst 6 Monate vor Vertragsende?