Naja Düsseldorf würde Niveau und Stil nach Köln bringen, ob das gut geht ![]()
Beiträge von orange7891
-
-
mein trost mit o2 spare ich 20 zur vodafone allnet flat internet

-
Ich habe böse Gedanken bezüglich des Tarifs und denke daran was umzustellen
, der o2 hat ja keine Laufzeit , Ich diesem Fall muss ich leider mal sagen, dass es schade ist, kein Kölner zu sein.
Geht das wirklich nur als Kölner sehr intolernant ... -
Da sitzt jemand in Monaco und braucht dringend Geld

-
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
auch wenn würde es nichts platinmäßiges mehr zu bekommen sein bei d2 --> schon alle vergeben.Ich werde am Seestern mal mein Glück versuchen und schauen ob ich eine VIP oder zumindest eine gute Nummer noch ergattern kann mal sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Habe diese Woche mit o2 Probleme mit eingehenden SMS im Ruhrgebiet. Scheinen welche verlohren zu gehen, insbesondere wenn sie von E+ kommen.Es war gestern unmöglich SMS mit o2 aus der Altstadt zu versenden gegen 21 Uhr. Telefonie unmöglich.
Vodafone brauchte lange zur Herstellung des Gespächs , aber es ging... -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Muss jeder Thread mit irgendwas zum Thema o2 zugespammt werden !? Der Threadersteller wollte einen Tipp bei VF und nicht bei o2.Diese Anbiederei von o2 hier im Forum ist abartig.
naja o2 hat ein echt super günstiges Angebot mit 02 o 40

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Waren gestern nicht Karnevalsfeiern dort,dann ist das ganze ja wohl auch verständlich ?! Bei Großveranstaltungen ist das nun mal so.Nunja es ist schon ärgerlich, wenn man Leute im Getümmel verliert und sie dann nicht erreichen kann. Karneval is ja nicht Sylvester
-
Wer hatte gestern auch Probleme in der Altstadt beim SMS versenden aus dem o2 Netz?