Danke NoxX und linea :top:
Beiträge von orange7891
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
ruf doch einfach mal die 1212 an oder bitte linea/bengt mal ganz lieb
Danke für die Hilfe :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Da ist wohl die Begeisterung für o2 bei jemandem schnell verflogen.bin zufrieden mit o2 sehr sogar... ich bin jetzt allerdings oft im ausland belgien, nl, uk, cz und muss viel telefonieren da wirds mit o2 sehr teuer
ich habe noch einen Vodafone Vertrag im Tarif superflat, den würde ich umstellen in den combi 1200
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Für die EU könnte man auch einen Relax 1200 oder Complete 1200 abschließen, da Smart Traveller ja in der EU die gleichen Konditionen wie das Reiseversprechen hat und die 1200 Inklusivminuten auch für die Gespräche angerechnet werden.Darüber hab ich auch schon nachgedacht... aber das dauert bis meine 0172 portieren kann

-
Ist der Tarif 1200 combi noch buchbar?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lexo321
Hallo,habe vorhin meine Rechnung erhalten und musste feststellen das sich mein Telefonverhalten seit ich den 40er habe doch sehr stark verändert hat.
Hatte vorher nen Genion S Rechnung immer bei +/- 60€. Muss aber dazu sagen das ich immer nur telefoniert habe wenn es wichtig war oder so.
Jetzt habe ich heute die erste o2o Rechnung erhalten. Der Betrag is nen bissl über 40 € weil auch einmal der Pannendienst angerufen werden musste...
Aber auf der Rechnung steht auch eine Summe unter Gutschriften die sich auf 253€ belaufen :eek:.
Einzelverbindungsnachweis angeschaut 6! Seiten. und ab dem 3 oder 4 Tag hatte ich die 40er Grenze schon erreicht.
Dulden die das? Oder muss ich befürchten das ich bald ne Kündigung von denen bekomme?
Weil den 40er will ich natürlich nie wieder her geben :cool:
Und nein ich habe nicht alle 10 Minuten meine Freunde angerufen und nach der Uhrzeit gefragt. Wusste halt nur das ab 40€ die grenze ist und dann habe ich gar nicht mehr darauf geachtet.
Will halt nur wissen ob die wegen sowas Kündigen könnten.
MfG
Chris
Ich habe nur um die 220€

-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Wenn du einen guten Mitarbeiter erwischst, darfst du durch "seine" Nummern im System scrollen, aber die Anzahl dort ist begrenzt. HAbe das 1x machen dürfen, aber "tolle" Nummern hab ich da nicht gesehen. Ich glaube noch nicht mal die Vorwahl war wählbar.ich komme aus düsseldorf wäre sinnvoll am seestern aufzuschlagen und so vor ort eine neue nummer auszusuchen
-
ich dachte da an einen nummernwechsel ... kann man sich in einem shop eine nummer aussuchen?
-
ich habe eine Vodafone 0172 -58 mit einer "normalen" Nummer ich hätte gerne eine gute leicht einprägsame nummer.. bei der Voda kundenhotline konnte oder wollte man mir nicht helfen...
-
Zitat
Ich würde zu thephonehouse gehen top service :top: