Updates?
Einige Beiträge sind ja schon sehr alt... hat jemand neuere Infos? Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Updates?
Einige Beiträge sind ja schon sehr alt... hat jemand neuere Infos? Danke
Hallo Leute ich fahre am Freitag nach Praha und bin für Tips bezüglich Nighlife, Party sehr dankbar :top:
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Habt ihr von dem normalen O2o online auf den 40euro umstellen lassen? Ging das so einfach?
laut hotline ja
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Vielleicht liegt es daran, dass ich gleich am nächsten Tag im neuen o2o 40€ telefoniert habe, während du erst ab dem nächsten rechnungsmonat im 40er telefonierst.
Gruss Nato
laut hotline soll er eingerichtet sein... es könnte bis 3 wochen dauern, bis die umstellung online wäre--- :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Bei mir 18:00 umgestellt, nächsten Morgen 9:00 online zu lesen.
Gruss Nato
Bei mir steht immer noch o2 o online habe allerdings eine sms bekommen in der steht " danke für für die deaktivierung ihrer o2 o option" :confused: , habe die hotline angerufen und die meinten ich hätte den 40 er... kann ich dem glauben schenken? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nein.
Du bekommst lediglich eine SMS beim Erreichen von 30€ und dann noch eine bei 40€ respektive bei 60€ im "normalen" o2 o.
30 € sms nur bei dem o2 o 40?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Sind die mittlerweile was wert?
o2 wird ja immer mehr zur lukrativen Geldanlage, Stichwort Easy Money...
Ist aber ein Genion S ohne kostenlose Internumleitung.
Ich denke das ein o2 o 40 mit einer V.I.P. Nummer auch eine gute Kapitalanlage ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Sind die mittlerweile was wert?
o2 wird ja immer mehr zur lukrativen Geldanlage, Stichwort Easy Money...
Ist aber ein Genion S ohne kostenlose Internumleitung.
Ich denke das ein o2 40 mit einer V.I.P. auch eine gute Kapitalanlage ist ![]()
o2 o 40 soll auch bald online kommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von otcho
Ist es möglich eine Loop S/M/L prepaid karte auf den o2o mit 40€ Airbag umzustellen?
YO