Beiträge von orange7891

danke für deine antwort! die kundenkennzahl das macht mich bei mir stutzig... die wurde nicht gefragt-

Gute Nacht

Zitat

Original geschrieben von stylens
    Nein. Normalerweilse sprechen die nicht weiter als bis herzlich Willkommen mit mir ohne Kundenkennzahl. Macht ja auch irgendwie Sinn, find ich.

:) dann ich ja beruhigt. ich war heute in der in der verbotenen Stadt bis zur Hohestr :D und mir noch einen 40er geschossen.. es wurde im flagshipstore gemunkelt, dass dieser tarif bundensweit kommen sollte... ich habe da so meine zweifel. damals war der o2 xl promo auch ne eintagsfliege...

Wurdest du nach kundenkennzahl gefragt?

Zitat

Original geschrieben von michi71
    Genau die!Beim ersten mal meinte die nette Dame das man in der jeweiligen Stadt wohnen muß.. :D
    Dann nochmal angerufen und freundlich gefragt ob ich von meinen O2o in den 40er wechseln kann.War null problemo,musste nicht einmal diskutieren.Heute kam die bestätigungs SMS.

Was ich damit sagen will - Der Ton macht die Musik,dann klappts bestimmt :top:

Gruß Micha

Wielange hat das gedauert bis du die SMS bekommen hast? Ich warte sehnsüchtig drauf...

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Nix 24h bis zur SMS. Ein bestehender o2 o wird zum nächsten Rechnungslauf umgestellt. Erst dann kommt die SMS. Ansonsten hauts mit nem anteilig anzusetzenden Airbag nicht hin. Wie sollte der auch angesetzt werden? Zumindest meinte das der Mitarbeiter vorhin.

man kann das noch online einsehen wenn man von o2 o online in den 40 er wechselt oder?

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Nix 24h bis zur SMS. Ein bestehender o2 o wird zum nächsten Rechnungslauf umgestellt. Erst dann kommt die SMS. Ansonsten hauts mit nem anteilig anzusetzenden Airbag nicht hin. Wie sollte der auch angesetzt werden? Zumindest meinte das der Mitarbeiter vorhin.

Das ist etwas risikoreich woher soll man wissen, ob er auch wirklich umgestellt wird, wenn es noch dauert bis zum nächsten Rechungslauf :confused: