Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von QuickNick
    Das kann ich verstehen. Das o2-Netz ist imho dem eplus-Netz überlegen.
    Ich habe jetzt mittlerweile alle hier liegen und mit Fonic telefoniere ich sehr häufig und vor allem gerne ins Ausland. 9 Cent sind da schon top.

Ich glaube, o2 könnte mit dem 40er-Angebot ne Menge Leute rüberziehen.
    Nicht aus den D-Netzen, die sind sowieso preisunsensibel. Aber eplus muss sich in Ballungsgebieten schon seine Gedanken machen...

So, jetzt möchte ich mal gute Angebote sehen... vesat? ;)

wieso sind leute aus d netzen preisunsensibel ?? :rolleyes: der preis ist doch heute alles, allerdings wäre ich auch glücklich wenn vodafone so ein angebot hätte :D

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Es spielt eine Reihe von vielen Faktoren da eine Rolle.
    Es ist schon schwieriger 82 Millionen Menschen zu verwalten (ja sowas gehört da auch noch zu ;) ) als ne Handvoll Ösis. Das schafft Arbeitsplätze, das kostet bringt aber wiederum Wohlstand.

Zudem waren die Lizenzkosten, das hier überhaupt gefunkt werden darf, in D Ultra teuer, was dem Staat wiederum zu Gute kam.

Es fließen da so viele Faktoren ein, die hier alles sprengen könnten.

Lasst uns auf den Dienstag freuen ein weiterer Meilenstein in der Mobilfunkgeschichte ;)

Die Handywerbung von 3 ist schon ziemlich geil.. des is soo guenstig da hab mir gleich 3 kauft :D, am dienstag werden einige auch kräftig vertraege machen :)

Zitat

Naja aber trotzdem nehme ich mit was ich kriegen kann und das ist nunmal nur der o2o 40 EUR :)

Wäre dein genannter Tarif einer aus Deutschland, wäre ich gerne dabei, ist er aber nicht. Also garnicht erwähnenswert. Diese Diskussion hatten wir doch mal.

Es ist einfach nicht vergleichbar! Geografisch schon alleine die Netzkosten. Die Regulierung usw.

Naja UK ist auch billiger... es fehlt einfach noch ein Netzbetreiber hier... 3 oder orange wäre toll :D

Ich versteh das auch nicht o2 geht auf jeden fall in die richtige richtung :top:
    Aber ob es den 40 € tarif dauerhaft geben wird wage ich allerdings zu bezweifeln , den genion xl promo war auch nur ne sonderaktion --leider

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Vielen Dank Dir, altaso, daran dachte ich noch gar nicht! Mein Abrechnungszeitraum geht noch bis 12. und die 60 Euros sind schon längst erreicht - man muss ja nicht mehr zahlen als nötig... ;)

Oha, tones ist inzwischen gesperrt...

schade :(

Zitat

Ok dann scheint es wohl der Shop Betreiber zu sein.
    Also wenn er das bestätigt, was er ja da gemacht hat.

Dann scheints wohl möglich zu sein.

Das wäre ja der Knaller!!!!!

Das wäre das xmas Geschenk!! Die werden denen die Bude einrennen :D