ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bitte berichte
- ob auf dem Vertrag eine Rahmenvertragsnummer (RV-Nummer) draufsteht
- ob man diesen Vertrag auch per Mail/Fax/Telefon buchen kannn.
werde ich machen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte berichte
- ob auf dem Vertrag eine Rahmenvertragsnummer (RV-Nummer) draufsteht
- ob man diesen Vertrag auch per Mail/Fax/Telefon buchen kannn.
werde ich machen!
Ist bei o2 Usus. Ebenso wie bei E-Plus. Nur bei den beiden "Großen" kann man seine Nummer nicht mehr im Nachhinein portieren.
Super
dann werde ich mal am Dienstag in die verbotene Stadt fahren... nur bis zur Hohestr. ![]()
Ein Vodafonevertrag ist gekündigt zu. 1.2.10 wäre es möglich die Nummer zu portieren und eine verübergehende Nummer zu erhalten?
Hat jemand schon ein iphone von o2 ?
Mein guter alter Genion XL Promo ist jetzt Geschichte schluchz und wurde unproblematisch in einen o2 o online umgewandelt... Es war damals ein top tarif allerdings ist der o2 o besser, es sei denn man braucht eine homezone..
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Also ich schreibe im Monat ca. 900 SMS quer durch alle Netze, bisher noch nicht
Gut zu wissen :top: , allerdings telelfoniere ich auch sehr viel mehr als 10 std ins vodafonenetz ![]()
gibts es fälle wo o2 den vertrag kündigt weil zu viel sms geschrieben werden? ich schreibe 1000 sms ins vodafone netz
Vielen Dank! :top:
Hallo!
ich suche die 0800 Nummer der O2 Kundenrückgewinnung - wer kann helfen?
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von axelsch
Du rufst einfach die normale Hotline/Premiumhotline an und lässt Dich zur VV verbinden. Dort bekommst Du die 51€ problemlos auf Nachfrage. Angeboten hatten sie mir netterweise zuerst die €60. Ich daraufhin "aber warum nicht online mit 15% Rabatt?" Er: "da bekommen Sie danm aber keine postalische Rechnung mehr" ich: "die bekomme ich doch jetzt auch schon nicht mehr!?" er: "das kann ich ja nicht wissen..." Lustiger Dialog.
Es gab oder gibt mal ne 0800 er nummer die man anrufen konnte, dort kann man gut handeln... es wäre nett, wenn sie jemand posten könnte... Danke