Gibt es die 15 % Rabatt nur online?
Beiträge von orange7891
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Naja, der Shop in Dortmund am Westenhellweg (gegenüber der Krüger Passage) würde das bei Neuverträgen wohl mit 15% Rabatt aktivieren.Wie es wo anders aussieht, und besonders bei bestehenden Verträgen, weiss ich nicht.
ich war gestern in Paderborn im O2 Shop der Mitarbeiter sagte zu mir keine Chance 60 €, wer hat die 0800 er Nr der Kundenrückgewinnungshotline? Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Den Tarif online umstellen ging bei mir aufgrund der Sonderkonditionen nicht. Einfach die VVL-Hotline anrufen, die stellen den Tarif zum Abrechnungswechsel um.
Die Restlaufzeit bleibt natürlich erhalten.Grüße
Danke für Deine Antwort, hast Du die Nummer? Wichtig wäre mir die Konditionen um 51 € zu bekommen, in den Shops bekomme ich das nicht oder..
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Habe nach 18 Monaten auf o2o online umgestellt, um in starken Monaten hintenraus auch unbegrenzt simsen zu können, in der Urlaubszeit keine unnötige GG zu zahlen und bleibe dabei wegen gutem Netz hier.Gruss Nato
Habs mal durchgerechnet würde sich für mich lohnen... doofe frage hast du den tarif ein online umgestellt oder wurdest du von O2 angerufen wg dem angebot.. bleibt die mindestvertragslaufzeit?
-
Ich häng mich mal hier dran, ich habe auch noch den guten xl promo. wenn ich nichts mache verlängert der sich doch um weitere 12 Monate oder wird es nach Vertragsablauf eine Zwangsumstellung auf o2 o geben?
-
ich hätte dir ein n95 empfohlen scheidet aber leider aus...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Du muss ja nur einen Neukunden werben, dann darfst auch du dir ein Netz kostenlos buchen, wenn ich die Meldung auf Teltarif.de nicht falsch verstanden habe.
gruß mayday7ich kenne leider keinen alle meine freunde und bekannte sind bestens versorgt.. egal .. ich hätte nicht gedacht, dass vodafone so in die offensive geht
-
Dumm nur wer vorher eine Vodafone Superflat Special abgeschlossen hat...., wer konnte ahnen, dass es noch besser kommt :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bengt
du widersprichst dir doch selbst.....Superflat Allnet SIMONLY abgeschlossen und ein Handy subventioniert erhalten ??? passt net so ganz.
Die Datenflat für 9,95 € existiert und Preise fürs Iphone durch Mitarbeiter der BusinessHotline zu erhalten, halte ich für fragwürdig. Preise Iphone werden ja nicht von VF vorgegeben sondern sind Inhalt der Vereinbarung zwischen Telcoland und dem Kd.
Gruß
Meine Freundin ist Silberkunde der Vertriebsmitarbeiter hat ihr gesagt sim only allnet flat mit dem iphone für 19,95 €, später würde die Datenopton aufgebucht. Ein Vertrag wurde nie unterschrieben!! Das ist der Stand der Dinge seriös ist anders :flop:
Seit dem 11.5.09 kein Gerät, nur die sim -
Gibts es die Datenflat für 10 € nicht mehr bei VF fürs iphone?? Meine Freundin hat am 11.5.09 die allnet flat sim only angeschlossen und sollte die Datenflat für 10 € bekommen..Das Iphone sollte 19,95 kosten. Bis dato wurde kein gerät geliefert nur die SIM karte... Heute teilt ihr die VF Businessline mit sie müsse 119 € zahlen?? :confused:
Was ist das für ein Laden???