Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Naja, der Shop in Dortmund am Westenhellweg (gegenüber der Krüger Passage) würde das bei Neuverträgen wohl mit 15% Rabatt aktivieren.

Wie es wo anders aussieht, und besonders bei bestehenden Verträgen, weiss ich nicht.

ich war gestern in Paderborn im O2 Shop der Mitarbeiter sagte zu mir keine Chance 60 €, wer hat die 0800 er Nr der Kundenrückgewinnungshotline? Danke :top:

Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Den Tarif online umstellen ging bei mir aufgrund der Sonderkonditionen nicht. Einfach die VVL-Hotline anrufen, die stellen den Tarif zum Abrechnungswechsel um.
    Die Restlaufzeit bleibt natürlich erhalten.

Grüße

Danke für Deine Antwort, hast Du die Nummer? Wichtig wäre mir die Konditionen um 51 € zu bekommen, in den Shops bekomme ich das nicht oder..

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habe nach 18 Monaten auf o2o online umgestellt, um in starken Monaten hintenraus auch unbegrenzt simsen zu können, in der Urlaubszeit keine unnötige GG zu zahlen und bleibe dabei wegen gutem Netz hier.

Gruss Nato

Habs mal durchgerechnet würde sich für mich lohnen... doofe frage hast du den tarif ein online umgestellt oder wurdest du von O2 angerufen wg dem angebot.. bleibt die mindestvertragslaufzeit?

Meine Freundin ist Silberkunde der Vertriebsmitarbeiter hat ihr gesagt sim only allnet flat mit dem iphone für 19,95 €, später würde die Datenopton aufgebucht. Ein Vertrag wurde nie unterschrieben!! Das ist der Stand der Dinge seriös ist anders :flop:
    Seit dem 11.5.09 kein Gerät, nur die sim

Gibts es die Datenflat für 10 € nicht mehr bei VF fürs iphone?? Meine Freundin hat am 11.5.09 die allnet flat sim only angeschlossen und sollte die Datenflat für 10 € bekommen..Das Iphone sollte 19,95 kosten. Bis dato wurde kein gerät geliefert nur die SIM karte... Heute teilt ihr die VF Businessline mit sie müsse 119 € zahlen?? :confused:
    Was ist das für ein Laden???