Meine Freundin wartet schon seit 1 Monat auf Ihr Gerät...sie hat ein weisses geordert.. mittlerweile will sie ein 3 s
mal sehen ob `s klappt ![]()
Beiträge von orange7891
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Eine geogr. Festnetznummer.
Man kann mehr oder minder übertragen, was man will, wenn man entsprechende Features bei seinem Netzbetreiber hat aktivieren lassen.
Vielleicht steckt ein Dialer dahinter.
Bist Du mal rangegangen?Danke für Deine Antwort!
Nein, ich habe allerdings zurückgerufen.. Ein Callcenter ist das also nicht . Diese Nummer ruft zu den "schlechtesten Zeiten" an :mad: -
Ich erhalte ständig Anrufe von der Nummer +493988950257, bei rückruf kommt sie ansage die nr ist nicht vergeben... wer weiss was das für eine nr ist
-
Nur wer nen uralt Tarif hat wird Platin erreichen, oder durch roaming.. es gibt noch leute die einen d2 classic premium haben ...

-
Welchen Tarif hast Du?
-
Mit der S 6 von Kettwig bis Düsseldorf Zoo ist der Vodafone Empfang eine Katastrophe
Besonders schlimm die Haltestellen Stausee und Hösel 0 Empfang :flop: -
Ich habe versucht die Visualvoicemail über die Hotline einzurichten.. leider sei dies nicht möglich laut VOdafone Hotline, ist das wirklich so? Wie richte ich sie ein?
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Also ich habs mir jetzt im Complete 120 geholt.
Sollte mich das neue doch so hart überzeugen, versuche ich es wie damals vom 2G auf 3G zu tauschen gegen einen Aufpreis.Hoffentlich wird das möglich sein.
Warum sollte das möglich sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
"Anrufe gehen auf beide Handys ein und können auf beide angenommen werden" Gleichzeitig? Das kann die o2 Multisim aber nicht...wenn ja, bitte wie?
ich sage danke !!!!!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ein fauler Senior Profi bist du aber
Ja, dies ist dank der Ultracard möglich. Anrufe gehen auf beide Handys ein und können auf beide angenommen werden. Sms kommen auf das Handy, welches du einstellst (default ist das die master-sim). Ist im großen und gnazem das selbe wie bei o2, nur dass du da zb nicht ausschalten kannst, dass anrufe auf eine sim signalisiert werden und dass du nicht mit der ein und der selben APN an mehrere geräte online gehen kannst. Technisch sind das bei vf 2(oder 3) verschiedene nummern(wo du die original-nummern aber nie rausbekommst ^^) am ende, wo dann eine rufumleitung eingerichtet ist.
Das nächste mal liest du aber

Ich krieg auf solche posts wie deiner nämlich meistens nur gemotze dass ich gefälligst lesen soll.ich sage herzlichst danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: