ich wollte mich nicht durch diesen riesen thread quälen und stelle meine einfach meine frage..
ich möchte meine vodafone sim mit 2 handys nutzen, gibt es bei vodafone dieselben möglichkeiten wie mit o2 multisim oder muss 1 handy immer ausgeschaltet sein laut hotline ??? das kann ich nicht glauben :confused:
Beiträge von orange7891
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tob
Interessant! Oder werden die Nummern doch nicht "zurückgegeben"?http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=395618
Gruß
Tobias
PS: Glückwunsch zum Senior Profi

Danke Dir :top:
-
Momentan ist nicht viel Bewegung auf dem Markt... im TV gabs mal einen Bericht auf NTV, dass mobiles tel nicht mehr billiger werden soll
Ich halte die Fullflats immer noch für zu teuer bei Vodafone und TMO, da sollte es mal Bewegung geben -
Re: Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Weiß jemand, wie die Freundschaftswerbung bei Vodafone funktioniert?
Ich werde demnächst einen Vertrag abschließen...Es gibt keine Punkte mehr bei Vodafonestars
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ich auch, bei mir ist es aber eine debitel CallYaHast du eine Vertrags- oder Prepaidkarte? Seit wann hast du die Nummer?
Org Vodafonevertrag seit ca 2 1/2 Monaten
-
Zitat
Original geschrieben von BAFZ
Ihr habt alle ein Glück mit dem iPhone-Angebot von Vodafone.Meinen Vertrag habe ich vor 14 Tagen gekündigt (läuft Mitte August aus), 4 Tage später rief Vodafone an, warum. Ich habe dann starkes Interesse am iPhone bekundet und gesagt, dass ich deswegen zu T-Mobile wechseln werde.
Der Mitarbeiter an der Hotline hat das zur Kenntnis genommen oder nicht. Jedenfalls hat er das Thema umgangen und hat erstmal eine Tarifanalyse machen wollen, weil ich doch noch in einem Uralttarif sei usw. Als ich das nicht wollte, empfahl er mir, auf der Vodafone-Homepage nach den Tarifen zu schauen und ein Handy rauszusuchen. Dann hat er das Gespräch beendet.
Man kann mal Pech haben und nen schlechten Hottie erwischen.. welchen Tarif hast du?
-
ich habe eine 0172 58, laut Gajeks HLR FAQs wäre das Mobilcom oder Debitel Nr. :confused: , habe sie aber aus einem org Vodafoneshop
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Doch, doch - ganz sicher!! Die wollen die behalten. Die verkaufen die nicht in Vertriebsshops.Warum ist das so? bekomme ich in einem Vertriebsshop keine 0172.81 z.B.?
-
Zitat
Original geschrieben von Primus2008
ok danke. das hat geklappt.Gibt es bei Simyo eine admin gebühr oder Kartenpfand? Oder ist die Kündigung unkompliziert?
Bei mir wird das Restguthaben nicht ausgezahlt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Geissbock999
Nachdem ich mir jetzt alles Durchgelesen habe müsste doch eigentlich das von T-Mobile wesentlich besser sein für 5,99 im Monat inkl. Diebstahl. Was meint Ihr?Naja ich habe eine kostenlose Vodafone 24 Monats Garantie in CZ :D, die war mit dabei und da ich da öfters bin kein Problem.