Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von uwm

Extrem unverschämt finde ich dem Heftartikel übrigens, das die ganzen Auslandsoptionen von T-Mobile oder Vodafone als "Abzocke" bezeichnet werden und "nur dazu da sind, um den günstigen EU Roaming Tarif zu umgehen" - und das, ohne relax Holiday oder das VF Reiseversprechen überhaupt zu erklären ....

Da das Reiseversprechen u.a. in vielen Nicht EU Ländern gilt und für Reisende und Geschäftsleute sehr vorteilhaft sein kann.

Zitat

Original geschrieben von QBase80
    Jo Vodafone ist sicherlich besser als O2 was das netzt betrifft aber ich bin nicht bereit soviel zu zahlen. Vodafone ist doch um einiges teurer als O2. Das trifft auch übrigens auf T-Mobile zu :)

Die Superflat Special kostet nur 9,95 in den ersten 3 Monaten danach 19,95 :) inkl. Reiseversprechen. Ist doch nicht so teuer ;)
    Man muss nur lange warten und dann zuschlagen :D

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    d1 hinkt dem kopieren der vodafone tarife ja auch gut 1.5jahre hinterher ;)

bei der 2. auflage der supferflat gab es die netzinterne sms für 5euro auch noch

auch die medium user bleiben auf strecke, wer 100 sms in alle netze schickt, soll die allnet flat buchen :rolleyes:

Re: Ab wann kann ich Vodafone Vertrag verlängern/neu beantragen

Zitat

Original geschrieben von Tomekk S.
    Hallo,

mein Vodafone Vertrag läuft Anfang Juli diesen Jahres aus. Diesen habe ich bereits gekündigt und die Umstellung auf CallYa beantragt.

Ich möchte meine Nummer behalten und eine Vodafone Mobile Flat + 60 Minuten mit junge Leute Rabatt. Ab wann kann ich das machen und wie mach ich das am besten/günstigsten?

ganz easy von callya auf neuvertrag sparst ne menge :)

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Ich wohne leider nicht in einer Großstadt kann mir jemand auch so das Berliner Angebot machen

Superflat mit Handy für 29,95€ ? dazu eine Auszahlung oder das Nokia 5800 Xpress Music?

Gerne per PN

in der bucht wirst du fündig ;)

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Konnte wahrscheinlich die erste Rechnung nicht bezahlen :D

was für ein... deal, ich würde schreien.. wie das wohl 2 jahre weitergeht :rolleyes:
    aber irgendwie thread des tages :)