Beiträge von orange7891

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Die erste Rechnung sieht immer etwas verwirrend aus... vielleicht ist noch eine Anschlußgebühr verrechnet oder/und es wird in Voraus die Grundgebühr schon für den nächsten Monat berechnet.

welchen Tarif haben sie dir in rechung gestellt?

Zitat

Original geschrieben von Trunks197681
    Sry bei mir echt net habe die 3 Verträge hier vor mir Liegen das steht kein einziger Preis

Dann sieht die sache doch besser aus, dann kannst du ja den niedrigsten Tarif von THP wählen :D

sag einfach falscher tarif, ich würde den verkäufer zur Rede stellen

Zitat

Ja unterschrieben habe ich die Verträge aber da stand kein Preis für den Tarif drinne, habe mich schon gewundert weil nichts drinne steht und dem Typen vertraut..

Das ist ne echte arglistige Täuschung nur beweisen kannst du es nicht.. Bist Du Rechtsschutzversichert?
    Ansonsten würde ich eine Verbraucherberatungsstelle aufsuchen. Sehr blauäugig einem zu vertrauen, ich bin schon bei online kauf sehr vorsichtig

Zitat

Es stand nichts drine wie viel ich Pro vertrag Zahlen soll nichts, wir haben die Zettel 3 Mal durchgelesen da stand kein Wort von 25€ Monatlich für jede Karten

Du musst ja was unterschrieben haben--ohne das geht es nicht

Re: Phonehouse abzocke ?

Schwierig nichts schriftlich, Du mußt doch ein Duplikat der 3 Verträge haben.. Hat dich der Verkäufer nicht aufgeklärt ?? Netz, Preis etc-
    3 Verträge sind hardcore, im Netz oder hier hättest ein besseres Angebot bekommen
    Die Chancen stehen schlecht aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, wende Dich an THP direkt als Vertragspartner.

Re: Re: Beitrag von Stern TV Do.29.4.09

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Mann hat im Gegensatz zu dir eben nicht die rote Vodafone-Brille auf und den Normalnutzer im Blick ;)

Fuer schwankendes Telefonierverhalten quer durch alle Netze bis zu 5, 6 Stunden im Monat liegt man bei den Discountern genau richtig. Datenpakete nutzt die breite Masse nicht.

Was bitteschön soll die rote Vodafone Brille heißen? Das ist ein Anbieter, der meinen Bedürfnissen gerecht wird, nicht mehr und nicht weniger. Wer z.B. ein iphone mit maxxim nutzt wird sein blaues Wunder erleben :p . Wie schon angesprochen wird das Service überhaupt nicht und die 01805 Nrn gehen schön ins Geld. Ist ein Handy aus einem Internetkauf defekt... viel Spass. es wird nicht binnen 24 Std getauscht :D
    Ich warte bis heute darauf das mir simyo mein Guthaben erstattet :flop:

Re: Vodafone Happy Weekend

Zitat

Original geschrieben von Garfield58
    Habe gerade festgestellt das heute auch Vodafone Happy Weekend gültig ist am Feiertag, bei Vodafone kann ich nichts finden daß das auch am Feiertag gültig ist :top:

auf nummer sicher gehen und die 1212 anrufen ;)

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Das Problem mit der iphone Flat existiert seit der Einführung (irgendwann im September 2008) und Vodafone konnte das Problem bis heute nicht in den Griff bekommen. Allerdings gabe es nach so ca. 10-12 Anrufen dann Gutschriften auf die horrenden Gebühren (bei ca € 400.-) :flop:

Das hört sich nicht so gut an :flop: , 400€ nicht übel :mad: , die dann erst abgebucht und dann erstattet werden..