-
Re: Preise
Zitat
Original geschrieben von PilleM71
Hallo,
war gestern in Pilsen beim Vodafone Shop (Im Tesco) dort kostet die 8GB Variante 13977.- und 16GB 16377.- war auch 1 Tag vorher bei T-Mobile in Pribram (Fussgägerzone) dort hat mir ein Mitarbeiter verraten das die Preise "angepasst" wurden ca. 16000.- für 16GB habs mir nicht aufgeschrieben (Preise sind jetzt fast gleich zu O2/Vodafone) sind wohl zuviele nach D gegangen.
puh, das ist hart ich habe für meines ca. 535 € bezahlt (16 gig).. bin gespannt wie teuer im Juni die neuen sind...
-
Zitat
Hallo,
war gestern in Pilsen beim Vodafone Shop (Im Tesco) dort kostet die 8GB Variante 13977.- und 16GB 16377.- war auch 1 Tag vorher bei T-Mobile in Pribram (Fussgägerzone) dort hat mir ein Mitarbeiter verraten das die Preise "angepasst" wurden ca. 16000.- für 16GB habs mir nicht aufgeschrieben (Preise sind jetzt fast gleich zu O2/Vodafone) sind wohl zuviele nach D gegangen.
puh, das ist hart ich habe für meines ca. 535 € bezahlt.. bin gespannt wie teuer im Juni die neuen sind...
-
Zitat
Hallo,
puh, das ist hart ich habe für meines ca. 535 € bezahlt.. bin gespannt wie teuer im Juni die neuen sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Hab vorhin doch mal bei Vodafone angerufen und nachgefragt. Hat mir dann doch keine Ruhe gelassen.
Es gab lt. Hotliner heute morgen ne interne Info in der das Problem mit der Berechnung von Datenverkehr mit dem iPhone und der Internetflat Plus behandelt wurde. Sei ein Fehler und betroffenen Kunden wird der Betrag automatisch wieder gut geschrieben.
da bin ich gespannt, kannst mich da auf dem laufenden halten :top: , wollte die flat auch buchen 
-
Ich habe gestern gestaunt was der der Herr Krug von Computerbild dort zum besten gab. Von Verträgen riet er ab man solle bei maxxim und co sich ne Karte besorgen und das Handy im Internet :confused:
Von welcher Zielgruppe geht der Mensch aus?? Datenflatrates etc haben keine Erwähnung gefunden..
Ich habe nur gestaunt 
Flatrates gelten ja nur ins eigene Netz und Festnetz ja und??? der Rest 0,29€ Ich kann bei VF Zusatzmin buchen für Fremdnetze
Das was ich brauche finde ich bei maxxim und co nicht.. Man sollte nichts verallgemeinern, da gibts hier bessere "Experten" 
-
Gabs diese Aktion auch in München?
-
Wird das Iphone nur tel vertrieben?
-
Wer schafft heute eigentlich noch den Platinstatus zu erreichen?
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Also bei meiner ersten Rechnung gab es schon ein Problem. Vodafone hat mir 25 Euro Anschlusspreis berechnet obwohl es diesen nicht gab. Das wurde mir mehrfach im Shop bestätigt. Ich also ne freundliche Mail an Vodafone und zwei Tage später die Entschuldigung seitens von Vodafone. Eine Gutschrift wurde mir zugesichert die auch anschliessend erfolgte.
Yo, 19,95 Euro ab dem vierten Monat für alle Gespräche in´s Vdf + Festnetz ist fair. :top:
und für mich mit dem 3000er sms paket die optimale lösung :top: was in den 3 Monaten auch nur 15€ kostet 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und das machst du jetzt nicht mehr weil es mal Probleme damit gegeben hat? Da darfst du aber bei keinem Anbieter mehr was machen...
ich warte die erfahrungen der user ab..