und ich wollte die datenflat fürs iphone buchen :mad:
Beiträge von orange7891
-
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
In meinem Bekanntenkreis (sind 4 people) war das bislang alles in Ordnung.ok danke :top:
-
mit der westfalenbahn von paderborn nach herford .. ab altenbeken geht die empfangsqualität gegen 0 :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Welche Art von Problemen meinst du?In ersten 3 Monaten kostet es ja 9,95 danach 19.95. wurde jemand schonmal der normalpreis in rechnung gestellt?
-
dem kann ich nur zustimmen

-
Hatte jemand schon mal Probleme mit der Abrechnung bei der Superflat Special?
-
Re: Re: Re: Vodafone: Rahmenvertrag für Volkswagen/Audi-Mitarbeiter
ZitatOriginal geschrieben von NadFL
Der Tarif wird momentan überarbeitet. Bin gespannt, was dann kommt. Anfang Mai wissen wir mehr...bin sehr gespannt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sliders
Ich werde für ne 1 Woche nach England verreisen.Ich habe mich zwar informiert, was für mich in Frage kommen kann, aber das Problem bleibt dann, dass ich die Details nicht kenne, zb wie ich vor Ort an solche Karten komme, wie ich aktivieren muss, etc.
Ich gehe mal systematisch vor:
1) Ich werde mit 100 Minuten auskommen, so dass für mich zB die o2 Pay & Go Prepaid interessant ist. Mit einem Top-Up von 15 Pfund kriegt man die 100 Freiminuten ins deutsche Festnetz.
a) Wie komme ich an so ne Karte ran? Geht das auch schnell und unkompliziert vor Ort oder am Flughafen? (Unkompliziert: kaufen und fertig) Wenn man es auch aktivieren muss, wie muss man das machen?
2) Für surfen dachte ich an eine ASDA Karte, da 20p/MB gut sind.
a) Wie komme ich an so ne Karte ran? Geht das auch vor Ort?
b) Wie aktiviere ich die Karte?
c) Kann ich damit auch meinen Notebook/Netbook nutzen oder ist das ausschließlich für die Handynutzung gedacht?
d) Was sind die Einstellungsdaten im Handy, damit ich es nutzen kann? (Hier in D muss man ja so einige Daten im Handy konfigurieren)
Für weitere Tipps wäre ich extrem dankbar

orange ist auch nicht schlecht
http://www.orange.co.uk oder tesco mobile tesco.com -
Zitat
Original geschrieben von krapi
Ich hab meine 0160 Vertragsnummer schon seit 2001 und spiele mit dem Gedanken mal bei der 2202 anzurufen und zu fragen ob ich eine 0171 bekommen könnte. Hat damit schon jemand Erfahrung und kann mir vielleicht sagen ob es Chancen gibt diese zu bekommen?Das ist leider nicht möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Debitel/Mobilcom DUG Store in HH.Danke :top: