ZitatOriginal geschrieben von Tob
Vertragskarte oder Prepaidkarte?
Vertragskarte, danke für Deine schnelle Antwort
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Vertragskarte oder Prepaidkarte?
Vertragskarte, danke für Deine schnelle Antwort
Ich habe eine normale 0172 Nr, hätte aber gerne bessere
, kann man sich eine neue Rufnummer auch im Vodafoneshop seiner Wahl aussuchen?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Wer beruflich auf irgendwas wirklich angewiesen ist, sollte eine Back-Up-Lösung immer verfügbar haben (ok, ein Ersatz-Jet ist jetzt wirklich nicht billig zu kriegen), ansonsten ist das naiv oder unprofessionell.
Gerade die Journaille, die im Bundestag mal eben ohne D1-Journalistenrabatt dastand, sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Ausweichlösungen sind nun wirklich einfach zu Organisieren und Visitenkarten sind geduldig.
Die haben sich alle auf das perfekte Netz verlassen, denn nur wo die 1 draufsteht ist ja auch die 1 drin. ![]()
Bei der nächsten Netz Diskussion wird dieser Vorfall sicher immer wieder gern erwähnt werden.
Ich denke der Mythos vom perfekten Netz D1 hat Risse bekommen.. besonders GK Kunden werden sicher nicht unbedingt mehr bei T M bleiben... Wer beruflich das Handy brauchte kann gestern schon einen hohen Schaden erlitten haben.. die Frage ist war der Fehler höhere Gewalt oder Verschulden, was TM zugerechnet werden kann.. somit ist Schadenersatz nicht unbedingt ausgeschlossen
[QUOTE] Original geschrieben von mariafrombork
Also ich weiß ja nicht wie es Euch ging aber als ich heute morgen die Bild Zeitung gelsen habe und dort die anworten von Leute von der Straße gelesen habe mußte ich mich schon wundern!
Du liest Bild?
:top:
ich werde auch wieder nach cz fahren und mir bei vodafone im juni ein neues kaufen :top: , das iphone ist für mich top of the pops ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Ich habe zumindest immer so eine kleine Broschüre bekommen, wenn ich von Vodafone hochgestuft wurde.
ok, danke dir :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Bei Debitel gibt es wohl auch noch 0172er Callyas, zumindest hatten sie die neu reinbekommen.
weisst du wo genau? danke
ZitatOriginal geschrieben von cobsch
Schön das es langsam wieder läuft...
Ich kann mir nicht verkneifen: Vodafone feiert morgen sicher eine wilde Party!
Vielleicht wandern ja wirklich mal Kunden zu den anderen Anbietern ab, in der Presse wurde T Mobile ja immer als Marktführer mit dem perfekten Netz dargestellt...
Für einige Geschäftskunden war dies ein schwarzer Tag
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
vodafone hat doch sogenannte "super hlr´s" und innerhalb dieser kann man schon
seine rufnummer wechseln.
wie weit diese super hlrs aber gehen, kann ich nun auch nicht sagen - allerdings
habe ich eine 0172-21xxx nummer in eine 0172-22xxx nummer gewechselt bekommen
eine 0172 21 stand für Düsseldorf laut alter Mannesmannstabelle von 1993, die hätte ich nicht geändert,