Beiträge von orange7891

Ich habe bisher in NRW nur 0172-5er gehabt und bekommen ( org D2) hat jemand schon mal eine 81er in NRW erhalten?
    Angebeblich sollen die Shops erst nach dem öffnen des Umschlags die gesamte Rufnummer ersehen können, stimmt das?

Re: Vodafone: Rahmenvertrag für Volkswagen/Audi-Mitarbeiter

Traumtarif :top:

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ich tippe mal auf dieses [URL=http://cgi.ebay.de/NUR-9,95/19,95-KOMPLETTE-LAUFZEIT-VODAFONE-D2-SUPERFLAT_W0QQitemZ200327289430QQcmdZViewItemQQimsxZ20090403?IMSfp=TL090403114003r31417]Angebot[/URL].

10 € Rabatt monatlich, laut dem o.g. Angebot scheint der Wohnort keine Rolle zu spielen.

Genau das meine ich :)

Re: Re: Guthabenauszahlung

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Viel Spaß beim Eintreiben.

Bei mir hat es trotz Zusage der Auszahlung etlicher Mahnungen bedurft bis es soweit war. Und dann wurde die Schuld auf E-Plus geschoben, da die Auszahlung von dort aus veranlasst würde (?).

Dürfte eine Abwimmelungstaktik sein. Der, dem es nicht ums Prinzip geht, wird wegen einstelligen oder kleinen zweistelligen Beträgen wohl kaum viel Zeit für deren Beitreibung investieren.

Ansonsten mal zur Verbraucherzentrale gehen, simyo und eplus machen ja immer auf saubermann image ...
    handdrauf werbung
    Sowas mieses hab ich noch nie erlebt

Re: Re: Vodafone Aktionstarife in versch. Städten

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Ich weiß nicht, ob es dassselbe Angebot ist, aber in Köln gab/gibt es auch solche Sonderkonditionen.

Danke für deine anwort, gilt das angebot noch und gilt es nur für kölner? damit wäre mir sehr geholfen

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ich denk mal es reicht das du dort in irgendeinem Shop abschliesst den dort ist wohl das Fokusgebiet von Vodafone

Ich halte das Angebot für sehr gut, es ähnelt der O2 Aktion im letzten Jahr, deswegen will ich auf Nr sicher gehen ;)

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    In meiner Heimatregion hat Vodafone wirklich das beste Netz. Sehr saubere Netzabdeckung in den Regionen Reutlingen, Sigmaringen, Riedlingen, Biberach, Bad Saulgau, Ravensburg. Vodafone hat als einziger Anbieter sogar UMTS in Riedlingen; einer Kleinstadt mit 10.000 Einwohnern.

Es gibt netztechnisch gesehen also keinen Grund zur Klage. Tariftechnisch schon, aber das ist in diesem Thread ja nicht das Thema ;)

Qualität kostet halt Geld :D